![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 309
|
![]() Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem Transfer von AI-Traffic aus dem FS9 in den FSX? Mit der Hinüberkopieren von "traffic.bgl"-Files und der entsprechenden AI-Flugzeuge soll es ja funktionieren. Meine Frage: Gibt es Unterschiede im FSX bezüglich der diversen, gängigen Modelle (PAI, FS-Painter, Aardvark, Evolve, etc.) nicht nur bezüglich der Frame-Rate-Belastung, aber auch in der Darstellung? Danke für den Feedback Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 161
|
![]() Habe keine Probleme oder auch nur Unterschiede feststellen können.
Einfach die bgls und die Flugzeuge kopieren, et voila. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 46
|
![]() servus,
ich hab zwar gleich von fs2k2 auf fsx geswitcht, aber selbst da habe nur zwei dinge bis jetzt festgestellt: - die flugzeiten entsprechen nicht denen der flightplan.txt. es gibt wohl derzeit noch keine abhilfe beim compilieren - bei manchen pai-fliegern (glaube ich) stimmen die texturen nicht mehr ganz. die livery kann man zwar erkennen, aber der flieger ist silbrig überstrahlt. p.s.: bin wohl einer der wenigen die den fs9 ausgelassen haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|