![]() |
AI_Flugzeuge im FSX
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem Transfer von AI-Traffic aus dem FS9 in den FSX? Mit der Hinüberkopieren von "traffic.bgl"-Files und der entsprechenden AI-Flugzeuge soll es ja funktionieren. Meine Frage: Gibt es Unterschiede im FSX bezüglich der diversen, gängigen Modelle (PAI, FS-Painter, Aardvark, Evolve, etc.) nicht nur bezüglich der Frame-Rate-Belastung, aber auch in der Darstellung? Danke für den Feedback Walter |
Habe keine Probleme oder auch nur Unterschiede feststellen können.
Einfach die bgls und die Flugzeuge kopieren, et voila. Gerhard |
servus,
ich hab zwar gleich von fs2k2 auf fsx geswitcht, aber selbst da habe nur zwei dinge bis jetzt festgestellt: - die flugzeiten entsprechen nicht denen der flightplan.txt. es gibt wohl derzeit noch keine abhilfe beim compilieren - bei manchen pai-fliegern (glaube ich) stimmen die texturen nicht mehr ganz. die livery kann man zwar erkennen, aber der flieger ist silbrig überstrahlt. p.s.: bin wohl einer der wenigen die den fs9 ausgelassen haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag