|  |  | |
|  |  | 
|  12.12.2006, 10:07 | #21 | 
| Newbie  |   Um nochmal auf die hypothese zurückzukommen, dass die jungen leute unter uns NICHTS können... Manche fangen im Alter von 16 Jahren mit Segelfliegen an und das ist die REALE Fliegerei!!! Die fliegen nicht von Frankfurt nach Sydney sondern beschäftigen sich viele Stunden am Wochenende mit einer 5 Minuten Platzrunde, weil selbst das schon ziemlich viel Aufwand ist... wollt ich nur mal loswerden. Marcs 
				____________________________________ Heute ist nicht alle Tage, ich poste wieder - keine Frage! | 
|   |   | 
|  12.12.2006, 10:23 | #22 | |
| Master  Registriert seit: 18.05.2006 
				 |  Re: @ miko Zitat: 
 Die Leute bei Leipzig Air sind sehr nett. Flugviedeos verlangen die nicht, aber du mußt dich ausführlich bewerben. WORLD OF HOLIDAYS kenne ich nicht. Deine Idee, Rennen Frankfurt - Sidney und zurück zu veranstalten, hört sich ganz interessant an. Aber an welches Muster hast du gedacht? Eine Rennversion der Boeing 747 (Callsign D-SCHUMI)? Dann müßte man die Aircraft / Model - CFG ein wenig aufbohren und zwischendurch immer nachtanken. Nur zwei Stunden zwischenstop wären mir schon lieber, um mal zu duschen. Muß man mal drüber nachdenken. 
				____________________________________ Allways three green Gruss Miko | |
|   |   | 
|  12.12.2006, 12:24 | #23 | |
| Veteran  |  Re: Re: @ miko Zitat: 
   Kalle 
				____________________________________ IVAO Germany Member - nothing else matters | |
|   |   | 
|  14.12.2006, 10:42 | #24 | |
| Master  Registriert seit: 18.05.2006 
				 |  Re: Re: Re: @ miko Zitat: 

____________________________________ Allways three green Gruss Miko | |
|   |   | 
|  14.12.2006, 14:40 | #25 | |
| Inventar  Registriert seit: 21.02.2002 Alter: 54 
				 |  Re: @ Sebastian Zitat: 
 jaja, ich weiss, don't feed them ... SCNR So ein Wettrennen finde ich allerdings eine witzige Idee, irgendeine olle Rennsemmel und dann einmal um die Welt, realtime   Leider hab ICH dafuer keine Zeit  Gruss Matthias 
				____________________________________ www.ivao.aero DLH159 ... See you there! http://forum.flightxpress.net/ | |
|   |   | 
|  27.12.2006, 13:51 | #26 | 
| Newbie  Registriert seit: 11.12.2006 
				 |   klönnte man ja machen.. also ich wäre jetzt dabei.. aber erst English aufbessern.   
				____________________________________ Felix | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |