![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Wenn man dann die Suchergebnisse mal genau studiert, naja, dann findet man einige Menschen, die so ein Tool selbst gemacht haben, also die dann fragen und dann hat man was man will ![]() Also ist die Suche auch hilfreich und bevor man mit Formulierungen wie "um die Ohren hauen" kontert sollte man sich vielleicht mal überlegen was "eine wirklich tolle Antwort" ist - passt wohl nicht ganz... Konstruktiv kannste aber noch lernen ![]() Greetz Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
![]() Hey ihr beiden,
Schluß jetzt, basta. Das ist die Sache nicht werd. Dies ist ein Forum und kein Schlachtfeld. Günther
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() @Andragar:
![]() ...Darf ich mich da auch wieder melden, wenn der Scenery Manager aktualisiert wird? Wenn ich denke: Erst vor 2 Monaten habe ich durch einen Bootsektor-Fehler meine HDD mit rund 40GB FluSi-Szenerien verloren. Dank eines Backups konnte ich immerhin 12GB wiederherstellen, den Rest habe ich mir - dank der s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l-e-n Datenbank von FsSceneryManager Stück für Stück wieder installieren können. Ein nützlicheres Tool für den FS9.1 habe ich bis heute nicht gefunden! Es wäre schade, wenn der FsX ohne FsSM auskommen müßte... Michael.
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() So, wie versprochen hab ich das Update für den FSX online gestellt.
Unter http://www.flightxtreme.com/old.htm findet ihr die entsprechende ZIP Datei mir der FSScenery.exe. Diese einfach (nach einem Backup des Verzeichnisses) mit der alten austauschen. Alle Funktionen werden für den FSX nicht funktionieren (z.B. Aircraft-Check) aber alle wichtigen Dinge sollten laufen. Und damit dürfte der FS Scenery-Manager mal wieder einen weiteren Sieg gegen das komische Tool eines gewissen "Hans H." errungen haben.(Insider, müsst ihr nicht verstehen. ![]() Grüße und viel Spass beim Managen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
![]() Hallo Michael,
>>> ja ist denn schon Weihnachten ??? !!! <<< Danke für das schöne vorweihnachtliche Geschenk !!! Ich habe gerade Deine neue Version auf die schnelle installiert. Es klappt bis jetzt alles bestens. Nochmals: DANKE Günther Kremp
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() Guten Morgen Michael.
Habe mir die Dateien herunter geladen und werde am Nachmittag ausprobieren. Vielen Dank. Es wäre für mich schon ein grosser Verlust ohne den FSM zu arbeiten. Er war mir immer eine grosse Hilfe. Nochmals Danke und einen geruhsamen 2. Advent Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() So kann es gehen. Mein Beta-Tester hat mir gerade eben einen Bug gemeldet.
Die korrigierte Fassung ist nun downloadbar. (10. Dezember 2006 16:30) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Hans H.?
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Genau. Er hat beim Abkupfern den Fehler entdeckt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Michael,
vielen Dank für Deine tolle Arbeit und die neue FSX-Version. Ich habe sie zwar noch nicht ausprobieren können, aber ich bin überzeugt, dass sie genauso gut wie die FS9-er Version ist. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |