![]() |
FSX Scenery Manager
Hallo,
weiß jemand von Euch ob es schon einen Scenery Manager gibt der mit FSX zusammen arbeitet ? |
Benutze mal die Suche hier im Board
SUCHE
Zu Scenery Tools gibts hier jede Menge zu lesen, dabei fällt immer wieder ein Name ein (Hans) ;) Derjenige kann Dir die Frage beantworten, er hat ein exzellentes Tool dazu gemacht... Gruß Superburschi |
@superburschi:
Eine wirklich tolle Antwort, einem Forumsneuling gleich die Suchmaschine um die Ohren zu hauen, wobei auch dort seine Frage nicht wirklich beantwortet wird. @Günther Kremp: Erstmal willkommen im Forum. Soviel ich weiß gibt es bis jetzt noch keinen Scenery Manager für den FSX. |
Danke für Eure Antworten,
ich hatte bislang den FS Scenery Manager über Jahre im Gebrauch, aber der wird anscheinend nicht der mehr weiterentwickelt. Da hilft nur suchen und abwarten. Günther |
Hallo Günther,
ich kann noch nichts versprechen, da alles ein Zeitproblem ist. Vielleicht komme ich zwischen den Jahren dazu das anzupassen. Gruss, Michael |
Noch mal hinterher, ich werde es updaten. Denke mal spätestens mitte Dezember ist es soweit.
|
Zitat:
|
Willst du es schon testen? *lach*
|
Hallo Michael,
danke für Dein Angebot. :bier: Natürlich nehme ich an, teile mir bitte mit wie wir den Dateitransfer regeln. Günther |
Prinzipiell scheint es zu funktionieren. Allerdings muss ich erst noch die essentiellen Funktionen durchtesten. Will euch ja nicht euer System erlegen. ;)
Melde mich dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |