![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Wieso zwei Stück?
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
sicher ist sicher
nein, einer für mich und einer für meine brüder..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
will haben will haben will haben!
![]()
|
|
|
#16 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Also laut Saturn verkäufer in der Mariahilferstrasse heisst Sie haben Morgen einige ab 10:00.
Es gibt angeblich welche die jetzt schon vorm Media Markt übernachten für Morgen ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Einige Saturn haben in Wien schon heute verkauft (z.b. Colomboscenter)
Media Markt bei der SCS hat 150 Stück und der toys r us 75 habe ich gehört. Ich übernachte dort nicht, ich fahre einfach morgen etwas früher hin ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#18 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Die Säcke haben den heute schon verkauft?
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Ja, einige Saturn haben ich schon verkauft weil sie "unabsichtlich" den 7. als Releaser in einen Flyer getan haben.. und das wäre ja sonst unfair gewesen ggü. den Leuten die das Prospekt bekommen haben.. also bei einem Satrun in Wien würde ich morgen nicht probieren einen Wii zu bekommen ;-) Zumindest vom Columbuscenter weiß ich es ganz sicher, dass sie den heute schon verkauft haben.
lg
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich hoffe mal ich bekomm´ jetzt dann noch einen. der ist ja für das wochenende schon eingeplant
![]() hehe. die grosse frage aber: welche spiele gibt´s schon und welche davon sind kaufenswert? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|