![]() |
Nintendo Wii
Hallöchen
Tja der kommt ja am Fr endlich raus. Wer von euch kauft sich den ? Wer stellt sich, so wie ich am Fr beim Saturn / MediaMarkt an und holt sich den?`:D Hat schon jemand die Berichte auf wii Damage gelesen was schon alles mit den neuen Controllern passiert ist? (www.wiidamage.com) :eek: lg Harry |
ich kneiss imma noch net wie die neuen controller funktionieren, ich bin da sicher zu bloed dafuer :eek:
|
Omg, naja so schwer zu bedienen sinds nicht, aber das blöde Bandl zum Festhalten geht meistens wieder auf und daher lernen die leicht fliegen ^^
|
Boah, die Schäden sind ja krass. :D
Aber kommt der Wii in Österreich auch wirklich am Fr? Schließlich ist bei uns Feiertag. In einem Prospekt (weiß nicht mehr welcher) stand, dass der Montag rauskommt. Also ich würde eher sagen, dass erst der Montag der Releasetag ist. Viel Spaß beim Warten. :D |
ein freund von mir hat ihn sich beim MediaMarkt reservieren lassen und kann in Freitag hohlen.
Freitag hat ein jedes Geschäft offen. Toys r Us hat auch offen und dort hohlt ihgn sich ein anderer Freund von mir |
Ich war beim Saturn fragen und die sagten Fr, und dadurch das am Fr alles offen hat (Einkaufsfreitag) glaub ich schon dass die welche haben :D
Und wehe wenn nicht, der Verkäufer tut mir dann jetzt schon leid :mad2: |
Na dann passts ja. :D
@harry1983 Dem Verkäufer darst dann auch was von mir mitgeben. ;) :bier: |
Zitat:
|
Ich selber weiß noch nicht. :D
Aber einen Freund muss ich noch überreden, dass er sich am Freitag anstellt. ;) |
Hab 2 Stück reserviert beim Toys R Us (SCS).. Wiis hätten sie ja schon, aber sie verkaufen sie noch nicht (gemein) :D
Werde am Freitag in der früh schon einige Zeit vor Geschäftsbeginn hingehen, denn die Parkplatzsituation ist sicher nicht lustig am Fr bei der SCS :-) Und Freitag haben so gut wie alle Geschäft offen (Der Toys r Us auf jeden Fall) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |