![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Mittlerweile hab ich damit keine Probleme mehr (Aufsetzen bringt Wunder). Das kann es auch nicht gewesen sein.
Aber immer wieder die Bugs die von Microsoft neu dazu kommen: Nichtlesbare CD ins Laufwerk (hab ich vorher nicht gewusst), Nero glztg. mit Explorer darauf zugreifen --> PC hat sich komplett aufgehängt Oder anderes Bsp: Office Dokument gespeichert, Word beendet und dann wieder aufgemacht. Ergebnis: Versuchen Sie es mit dem Öffnen und Reparieren ... WTF? Die Liste wird ziemlich lang, wenn man alle Bugs von XP aufzählt ... Zwar hat es gute Funktionen, die aber schlecht implementiert sind und viel Ressourcen fressen ... Vielleicht deshalb da sie immer aus dem alten Produkt ein neues draus machen und ein paar Funktionen hinzugefügt haben? Ich warte mal ab was Vista und Office07 bringt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Glaubst Du wirklich, daß die von Dir geschilderten Probleme auf Windows XP zurückzuführen sind?
Da tippe ich eher auf ein Hardware-oder Konfigurationsproblem deines Rechners. Mir sind diese Fehler jedenfalls noch nie untergekommen.
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Kann eventuell auch sein, aber die Fehler treten ja nicht immer auf. Vielleicht mach ich etwas bei diesen automatisierten Installationen falsch ...
Eine andere Erklärung wäre die Kombination der Software-Produkte oder deren Nutzung. Nicht jeder nutzt Word gleich ... Aber wie kann so ein Fehler durch die Hardware geschehen (Speichern von Word-Dokumenten)? Da hab ich zu wenig Ahnung davon. Das Ausgangsproblem hat sich mittlerweile schon gelöst --> keine Hardware-Problem gewesen Und das mit dem kompletten Absturz liegt daran, dass der gesamte Explorer mitgeht wenn etwas von der CD/DVD gelesen wird. Da hab ich im Nero gerade was draufspielen wollen ... Naja Wie gesagt k.A. |
![]() |
![]() |
![]() |