![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
ja jetzt funkt wieder alles kurti. kennst du das gefühl, wennst nicht ins internet kannst ? da hab ich sogar mein altes 14.4er modem reaktiviert
das war eine schlimme erfahrung da gabs eben nur eine lösung: es muss so schnell als möglich ein neues her ![]() ich hab eh eine haushaltsversicherung mit (fast) allem drum und dran. nur leider sind eben pcs NICHT dabei !!! Bundesländer Versicherung Klipp & Klar Bedingungen Hab & Gut Eigenheim Die MEHR-Sicherung 2. Blitzschlag Nicht versichert sind Computer (PC's und dergleichen). klingt für einen pc-besitzer irgendwie zynisch, wenn das wort MEHR da drauf steht nicht ? deswegen war ja die frage wer eine gscheite versicherung weiß. und gleichzeitig soll das auch eine warnung für alle anderen pc-besitzer sein, daß bundesländer nicht unbedingt die richtige wahl ist, damits euch nicht genauso geht wie mir. natürlich ist das alles nicht so einfach, denn wenn der tarif günstiger oder der service besser als bei den anderen versicherungen ist, dann kann es sich trotzdem auszahlen, bundesländer zu nehmen. aber jedenfalls ists immer gut wenn man bescheid weiß... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Beim Cosmos habe ich vor kurzem so eine "Multi Steckdose" gesehen.
5 Schuko Dosen und ISDN Anschluß. Kann Überspannungen filtern und ist auch als Blitzschutz gedacht. Hat so um die 500,- gekostet.
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, hört sich sehr interessant an ! Wie funkt das ? Steckt man da das Isdn-Kabel vom Ntba in die Steckdose und ein zweites Kabel von der Steckdose zum Endgerät ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|