![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
meine erwartungen wurden erfüllt. und das bild vom PC-freak ,der nur sein ding als lebensinhalt hat,wurde mir eindrucksvoll bestätigt. |
|
|
|
|
|
#122 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
es wurde ja nur ein persönlicher test eingestellt.du bist auch einer der nicht genau liest,sondern alles was nicht ins weltbild passt, ausblendet. aber wulimurli hat schon dran glauben müssen. möchte gerne wissen was passiert,wenn ein Alfred Dorfer,Vitasek,etc. hier posten würden. |
|
|
|
|
|
#123 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Aja, der PC ist ja heutzutage nur was für solche "Freaks" etc., vielleicht hat es sich bei dir noch nicht rumgesprochen, aber ohne diese PCs geht halt heute vieles nicht von daher ist es mehr als lächerlich hier deine Stereotypen zu verbreiten. |
|
|
|
|
|
#124 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
bankgeschäfte? briefe schreiben? dvd kopieren,cd rippen,etc? freund,ich rate dir mal die augen zu öffnen. aber leute wie du regen die industrie an,noch schnellere,teurere pc´s zu bauen,wo du mit dem tippen nicht mehr nachkommst.aber das braucht die menschheit. |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Super-Moderator
![]() |
schön, hier kommt eh nix sinnvolles mehr.
|
|
|
|
|
#126 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
so wie im wahren leben. hängt sicher auch davon ab mit wem du über was redest. aber das nur sowas passieren kann, das glaube ich nicht. zumindest ich habe da schon mehrmals andere (positivere) erfahrungen gemacht. und natürlich kanns auch mal negative erfahrungen geben. nur was solls ? |
|
|
|
|
|
#127 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|