WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   jetzt iss er da, der meistgehasste: MEDION MD 8818 Entertainment PC (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204324)

frranz 25.11.2006 13:19

jetzt iss er da, der meistgehasste: MEDION MD 8818 Entertainment PC

mit vista, und 3 jahre vor ort service. alles natürlich installiert. würde mir mindestens 14 tage arbeit sparen. :-)).
bitte sagts mir, dass dieses ding eh nix wert ist. zumindest seinen supergünstigen preis nicht.

soll ich jetzt mein vorgestern gekauftes, noch unausgepacktes amd-zeug verschenken?

www.hofer.at

MEDION MD 8818 Entertainment PC

mit Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor E6300
Bis zu 40 % schneller. Über 40 % weniger
Energieverbrauch. Maximale Leistung -
flüsterleise - energiesparend!

* Weltbester Desktop-Prozessor
Der neue Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor E6300

* Windows VistaTM Home Premium

* High End Grafikkarte mit HDMI-Anschluss für High Definition Videovergnügen in bestechender Qualität

per Stk. € 799,-
:confused:

pong 25.11.2006 13:31

Und was willst uns jetzt damit sagen? Diskussionen und Meinungen zu dem Hoferdreck findest per Suchen-funktion zur Genüge

pong

LouCypher 25.11.2006 13:45

naja dann bist du der besitzer des
"weltbesten prozessors"

frag mich was die core2duo E6400+ dann wohl sein mögen, vermutlich nicht von dieser welt :D

xpla 25.11.2006 13:59

Für was soll dieser Thread gut sein?

Kauf das Ding und komm dann nicht jammern.

frranz 25.11.2006 14:48

Zitat:

Original geschrieben von xpla
Für was soll dieser Thread gut sein?

Kauf das Ding und komm dann nicht jammern.

geh komm, seits nicht albern. alles hat einen tieferen sinn. hofer hat einfach gutes gemüse. da kommen auch fleischesser nicht darüber hinweg. also bitte wieder normal sein. :mad2:

LouCypher 25.11.2006 16:15

gemüse muss ja auch nicht lang halten :D

powerman 25.11.2006 17:41

hi,
@"weltbesten prozessors"
das ich hhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaa nicht lache! ein Wort: Schrott! du brauchst eine gute Gehäuselüftung, ansonden die CPU abraucht! ERFAHRUNGSWERTE eines Bekannten der zu INTEL umgestiegen ist. Aber es bereits bereut! CPU verkauft und wieder AMD in Verwendung!

xpla 25.11.2006 18:14

Zitat:

Original geschrieben von powerman
hi,
@"weltbesten prozessors"
das ich hhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaa nicht lache! ein Wort: Schrott! du brauchst eine gute Gehäuselüftung, ansonden die CPU abraucht! ERFAHRUNGSWERTE eines Bekannten der zu INTEL umgestiegen ist. Aber es bereits bereut! CPU verkauft und wieder AMD in Verwendung!

So, könntest du bitte die Geschichten von Dritten hier nicht als gegebene Wahrheit posten? Es ist leider völliger Schwachsinn ... Eine Intel-CPU schaltet sich automatisch ab, wenn eine bestimmte Temperatur überschritten wurde und auch jedes moderne Mainboard bietet automatisch Schutzwerte vor Überhitzung.

Wenn die Geschichte stimmt und dein Kollege, hat keinen Einbaufehler begangen, dann müßte meine CPU mindestens schon mehr als 4 mal abgeraucht sein, weil der Radiator meiner Wassserkühlung abgedeckt war, oder der Lüfter ausgesteckt usw., war ...

Auserdem gilt der Core2Duo als Intels-Beitrag (seit langem!!!) endlich die CPUs von Heizkörper in effiziente Geräte umzuwandeln, von daher ist die Geschichte schon wieder mehr Schwachsinn als sonst was ...

grizzly 25.11.2006 18:35

Wiedermal eine typische Hofer Werbung: "weltbester" sagt eh schon alles, Intel hat ja im eigenen Lager schon schnellere Prozessoren - einfach Verarsche finde ich das.
1024 MB RAM werden hier als "riesiger Arbeitsspeicher" beworben wo doch heute schon fast jeder, der sich heute einen Core2Duo zusammenstöpselt 2048 reinsteckt ...
Ich seh schon, der Thread wird wieder lang
:D

frranz 25.11.2006 19:29

Zitat:

Original geschrieben von powerman
hi,
@"weltbesten prozessors"

wenn man dieses forum liest bzw. vergleichstest, so hat im augenblick intel deutlich die nase vorne. was den energieverbrauch betrifft, scheint intel auch nachgezogen zu sein.

dein statement scheint mir nicht uptodate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.