![]() |
jetzt iss er da, der meistgehasste: MEDION MD 8818 Entertainment PC
mit vista, und 3 jahre vor ort service. alles natürlich installiert. würde mir mindestens 14 tage arbeit sparen. :-)).
bitte sagts mir, dass dieses ding eh nix wert ist. zumindest seinen supergünstigen preis nicht. soll ich jetzt mein vorgestern gekauftes, noch unausgepacktes amd-zeug verschenken? www.hofer.at MEDION MD 8818 Entertainment PC mit Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor E6300 Bis zu 40 % schneller. Über 40 % weniger Energieverbrauch. Maximale Leistung - flüsterleise - energiesparend! * Weltbester Desktop-Prozessor Der neue Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor E6300 * Windows VistaTM Home Premium * High End Grafikkarte mit HDMI-Anschluss für High Definition Videovergnügen in bestechender Qualität per Stk. € 799,- :confused: |
Und was willst uns jetzt damit sagen? Diskussionen und Meinungen zu dem Hoferdreck findest per Suchen-funktion zur Genüge
pong |
naja dann bist du der besitzer des
"weltbesten prozessors" frag mich was die core2duo E6400+ dann wohl sein mögen, vermutlich nicht von dieser welt :D |
Für was soll dieser Thread gut sein?
Kauf das Ding und komm dann nicht jammern. |
Zitat:
|
gemüse muss ja auch nicht lang halten :D
|
hi,
@"weltbesten prozessors" das ich hhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaa nicht lache! ein Wort: Schrott! du brauchst eine gute Gehäuselüftung, ansonden die CPU abraucht! ERFAHRUNGSWERTE eines Bekannten der zu INTEL umgestiegen ist. Aber es bereits bereut! CPU verkauft und wieder AMD in Verwendung! |
Zitat:
Wenn die Geschichte stimmt und dein Kollege, hat keinen Einbaufehler begangen, dann müßte meine CPU mindestens schon mehr als 4 mal abgeraucht sein, weil der Radiator meiner Wassserkühlung abgedeckt war, oder der Lüfter ausgesteckt usw., war ... Auserdem gilt der Core2Duo als Intels-Beitrag (seit langem!!!) endlich die CPUs von Heizkörper in effiziente Geräte umzuwandeln, von daher ist die Geschichte schon wieder mehr Schwachsinn als sonst was ... |
Wiedermal eine typische Hofer Werbung: "weltbester" sagt eh schon alles, Intel hat ja im eigenen Lager schon schnellere Prozessoren - einfach Verarsche finde ich das.
1024 MB RAM werden hier als "riesiger Arbeitsspeicher" beworben wo doch heute schon fast jeder, der sich heute einen Core2Duo zusammenstöpselt 2048 reinsteckt ... Ich seh schon, der Thread wird wieder lang :D |
Zitat:
dein statement scheint mir nicht uptodate |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |