![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
@MagicMerlin:
da schein i ja EINIGES übersehen zu haben!!! hab überhaupt nicht gewusst, dass ich in der ersten mission noch andere einheiten erstellen kann als die vorgegebenen...VIELEN DANK für diesen ausführlichen beitrag!
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
|
so, hab die erste mission jetzt nochmal probiert. nachdem ich die fahrzeuge (kampfmotoräder) mit raketen ausgestattet hatte ging alles ziemlich flott
![]() danke nochmal für all die hilfreichen beiträge!
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
na, das siehste mal, das ich diese Geduld schon nicht mehr hatte, und ich das Spiel innerhalb kürzerer Zeit aus dem Fenster geworfen hatte.....
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
und natürlich in guten foren... ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ich bin ein "shootermännchen" (und trotzdem, glaube ich, normal) hab bei Spielen meist nie sehr viel Geduld, also wenn ein Spiel mehr als 5-8 Stunden braucht, bis es richtig losgeht.,....
|
|
|
#16 |
|
[WCM] Member
|
Naja, richtig losgehen tut´s ja eh gleich. Kommt halt drauf an was man darunter versteht.
Aber ich find speziell die Story dahinter nicht gerade schlecht. Und die Art und Weise wie die 3 verschiedenen Gruppierungen miteinander verknuepft sind ist echt klasse. Aber ich will nix verraten. Auch dass die deutsche Syncronstimme von Bruce Willis verwendet wird, macht noch etwas mehr Spieltiefe aus. @Poxxx -> Immer so weit es geht forschen. (Entsprechende Rohstoffe vorausgesetzt. Das ist ueberlebenswichtig. Kommt spaeter ach manchmal echt auf die Reihenfolge an. Ein Besipiel: Bauen - Forschen - Bauen --> Leicht Bauen - Bauen - Bauen --> Schwerer, aber schaffbar Forschen - Bauen - Bauen --> Du wirst ueberrannt. ;-) Hab festgestellt, dass die MauerBlaster den Tuermen bei ED immer eher vorzuziehen sind. (Ausser Luftabwehr) Auch wird das Leben leichter, wenn man "Feind verfolgen" ausschaltet.
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
Super Thread Leute, jetzt hab ich den endlich auch mal geschafft. Hätte man ja auch selber drauf kommen können
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|