![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Generell wärte das auch eine Seite, wo sich Gandalf etwas umsehen könnte. Dort bündelt sich ein recht großer Anteil an sehr Notebookerfahrenen. Außerdem siehe ober mir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Bei welcher Firma ist dem nicht so. Ne neue Statistik sagt sogar, dass die Reparaturrate zwischen 16 (bei den guten) und 19 % (bei den weniger guten - damit sind nicht die Discounterhersteller gemeint!).
Wo sieht es also überhaupt gut aus? Ich weiß Statistiken, aber solange man es nicht unbedingt eilig hat, dann kann man es probieren. Viel wichtiger find ich den Service und da hab ich eher Empfehlungen mitbekommen. @Chrisi99 Ich weiß, aber es ist nicht wichtig, ob dem heute so ist, sondern dass das in 1-2 Jahren so ist. Es ist zumindest immer noch besser als nix.
![]() |
#14 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() kauf dir den oben empfohlenen toshiba, hab meinen p10 seit 3 jahren und hab nie was damit ghabt, der neue schaut mechanisch ähnlich aus.
ich zahr das teil jetzt seit 2 jahren in europa umeinand, mach visuals in verdreckten clubs (lüfter putzen musst halt) und er läuft rätselhafterweise immer noch ohne probleme (naja, dvd brenner is kaputt, aber die matshushita teile sterben eh bei jedem und daten würd ich damit auch sowieso ned brennen) is mir auch schon einmal fett runtergflogen. kostet halt 2000 euro, aber ich hab mir damals dacht, wenn er nur ein jahr länger hält als einer um 1300, dann passt das schon.
![]() |