![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() so, das soll nun ein sammelthread für fragen sein, die man sich schon öfter gestellt hat, die es aber nicht wert sind, einen eigenen thread dafür zu starten...
ich fang mal an ![]() warum fahren bei unserem straßen-rechtsverkehr die s-bahnen im linksverkehr WOHINGEGEN in england im straßenverkehr links gefahren wird, aber die bahn widerum rechts fährt?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Wieso zu Geier ist die gesperrte Ausfahrt Simmering auf der Tangente gesperrt? Wozu haben die das Ding dann überhaupt gebaut wenns eh nicht offen ist?
Das beschäftigt mich zum Beispiel. ![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
als mir mal fad war bin ich dort hingfahren und hab mir das angschaut, schaut irgendwie extrem mächtig und unheimlich aus - 4 ab-/auffahrten wo kein einziges auto fahrt und teilweise schon grün ausn asphalt kommt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
die asfinag will da angeblich auch geld von wien oder so ähnlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Warum sind die Löcher im Kanaldeckel eckig und nicht rund?
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Warum wurde den Österreichern während dem ganzen kalten Krieg nie gesagt,
in welcher Gefahr sie sich befanden, aber ihnen gesagt, dass nordkoreanische Atomwaffen bis nach Österreich reichen? Warum verlegen Firmen ihre Produktion in Billiglohnländer, sobald sie erfolgreich genug sind und viel Gewinn machen? Warum haben technische Geräte nicht mehr annähernd die Lebensdauer, wie noch vor 10 Jahren? Warum geben viele Menschen Gott an allem die Schuld, aber jagen Mitmenschen zum Teufel? Warum werden Bibelübersetzungen gemacht, auf die Menschen das Recht auf geistiges Eigentum erheben. Warum werden im Zuge der Globalisierung patentierte Gensaaten in der Welt verteilt, und Software sowie Musikpatente weltweit verschärft überwacht? Warum werden Zigarettenpreise fast monatlich erhöht, während Werbeplakate wie die Pilze vor Schulen und Öffis spriessen (war das nicht neulich noch verboten?)? Warum sterben täglich 20.000 Menschen an Hunger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() donald duck trägt niemals eine hose, wenn er aus der dusche kommt hat er jedoch ein handtuch um seine hüfte! WIESO?
Ich halte das ja für eine Verschwörung der Regierung hab aber noch keine hieb und stichfesten beweise! vlt. könnt ihr mir helfen?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() warum werden männer nicht schwanger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |