![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
wer kann mir bitte sagen, wie ich bei der Saab 91 Safir die Kühlerhaube öffnen kann, im FXP Bericht steht was vom "Wing Fold" Befehl, der mir aber nichts sagt. Also bitte seid so gut und helft mir weiter, damit ich diesen tollen Vogel richtig geniessen kann ![]() viele Grüße ulrich aus der Nähe von LIPB sprich Bozen/Südtirol |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() hallo!
Du musst den Befehl "Tragflächen Ein/Ausklappen" einer Taste zuordnen (Steuerung - Zuordnungen) dann klappt´s! LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Bernd,
vielen Dank für die Hilfe, nun klappt es. Gewusst wie ![]() ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() @ Michael, ...ich sprach von frei auf dem Markt erhältlichen Fliegern ![]() Ich als Pedal-Bremser habe ich mich immer gefragt warum bisher keiner diese Toebrakes animiert hat? ![]() Natürlich ist es etwas übertrieben, Vorhänge, Fenster, usw im FS zu simulieren...da aber die Toebrakes diesmal nicht vergessen wurden, rechne ich das den Jungs von Sibwings hoch an. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Die schöne DA Do-27 hat auch animierte Toe Brakes
![]() ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ach ja... so was blödes auch, dass man meine Extra nicht kaufen kann, was?
![]() Ich glaube die Cheyenne aus dem selben Haus wie die Do hat auch welche... müsste ich aber nachschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |