![]() |
Saab 91D Safir
Hallo,
wer kann mir bitte sagen, wie ich bei der Saab 91 Safir die Kühlerhaube öffnen kann, im FXP Bericht steht was vom "Wing Fold" Befehl, der mir aber nichts sagt. Also bitte seid so gut und helft mir weiter, damit ich diesen tollen Vogel richtig geniessen kann ;) viele Grüße ulrich aus der Nähe von LIPB sprich Bozen/Südtirol |
hallo!
Du musst den Befehl "Tragflächen Ein/Ausklappen" einer Taste zuordnen (Steuerung - Zuordnungen) dann klappt´s! LG Bernd |
:hammer: Bei dieser Perle läßt sich alles bewegen (sogar die Toe-brakes - ein Novum), auf- und zu machen, was man sich nur vorstellen kann........ :bier:
|
Saab Safir
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Hilfe, nun klappt es. Gewusst wie;) ulrich |
Zitat:
|
Zitat:
@ Michael, ...ich sprach von frei auf dem Markt erhältlichen Fliegern :D Ich als Pedal-Bremser habe ich mich immer gefragt warum bisher keiner diese Toebrakes animiert hat? :confused: Natürlich ist es etwas übertrieben, Vorhänge, Fenster, usw im FS zu simulieren...da aber die Toebrakes diesmal nicht vergessen wurden, rechne ich das den Jungs von Sibwings hoch an. :-) :bier: |
Die schöne DA Do-27 hat auch animierte Toe Brakes :-) :
http://img157.imageshack.us/img157/1998/dobrakehs2.gif Gruß Tim |
@ Tim, schönes Foto! :-)
Hätte ich aber nicht anders von der tollen Do erwartet....:p ...Mist, die KK fängt wieder an sich selbständig zu machen :hammer: |
Ach ja... so was blödes auch, dass man meine Extra nicht kaufen kann, was? ;) Aber ich gebe ja zu, meine Beta, die es nur auf meiner Homepage gibt, ist noch kein 100%ig fertiges Flugzeug.
Ich glaube die Cheyenne aus dem selben Haus wie die Do hat auch welche... müsste ich aber nachschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |