![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.10.2006
|
Servus !!!
Das mit dem Videorekorder ist zwar ne super Idee, (warum bin ich da nicht selber draufgekommen ?) trotz Platzmangels aber net so die optimale Lösung ! Darum habe ich mir jetzt eine TV Box bei ebay gekauft. Hat mich 33 Euro gekostet, ist zwar nicht wenig, aber mein NES war teurer... ![]() Wenn die wirklich einen Composite ausgang hat, beiß ich mich in den Arsch... Danke auf alle Fälle! |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
na dann, hose runter und los gehts!! |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
|
Sch**** !
Schade hat auch nur nen Mono Ausgang. Na dann generier ich aus dem mal ganz fix ein künstliches Surround Signal über meinen Verstärker. Danke Pioneer ! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
hab alle geräte an meinem beamer über einen linedoubler angeschlossen, rechnet alles auf 1280 hoch. hat quasi die selben eingänge wie ein guter tv und verkabelt mit dem beamer ist er mit einem 10m monitorkabel. gibts alles beim guten fachhändler
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
So !
Habe heute mein NES bekommen ! - Ja, hat Composite Eingang. Hab das mal versucht zu vergleichen Antenne<->Composite. Da liegen ja Qualitätswelten dazwischen... Ich bleib bei Composite ! Den häng ich dann aber trotzdem an meinen Box um dann mit VGA zum Beamer gehen zu können ! Jetzt warte ich nur noch auf mein bestelltes Bubble Bobble und Super Mario All Stars ! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
hallo
es gibt ein paar spiele die stereo *könnten* (wohl dadurch das sie für spielautomaten erschienen sind oder für andere konsolen oder man es in planung hatte) über nen emulator würdest also bei manchen spielen stereo-ton bekommen ich hab gerade nachgeschaut, selbst das alte famicom A/V hat kein stereo (Das NES hieß nur in Europa und Amerika NES, in Japan hieß es Famicom, es hat auch anders ausgeschaut, hatte fest verkabelte controller - man konnte sie ned austauschen bei der ersten version, später erschien ein famicom mit cinch-ausgängen, gab sogar diskettenlaufwerke in japan, man konnte die spiele so wie jetzt die zigaretten beim automaten kaufen.. sogar ein modem gab es damals schon in japan)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|