![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() Ubrigens, fuel trim lässt sich sehr angenehm mit dem Mausrad bedienen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Zitat:
das mit dem mausrad sollte ich mal testen... *g jedenfalls liebe ich das teil, auch deshalb, weil sie sich recht easy auch mit nur einer dart fliegen lässt. ![]() jedenfalls danke MW, auf dich hab ich insgeheim gewartet. *g
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() so ich fliege nun eine reihe von testflügen, für die die es schon wissen, bitte einfach überlesen.
Evtl. aber auch für Flösser interessant. steige grad auf fl250 und hab auf fl160 eine oat von etwa -25°, da sind die warnlichter der prop fuel heaters angegangen, ich denke mal, das ist das problem für den ausfall. einfach heater on und die lichter gehen wieder aus. mal sehen, ob sie jetzt anständig fliegt.
![]() |
#24 |
Hero
![]() |
![]() Lasst nur die Triebwerke nicht immer absaufen. Dann ist sie so zahm wie ein Kätzchen ohne Krallen.
![]()
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
![]() hallo,
eine wirklich gelungene freeware. fliege seit monaten fast ausschließlich mit der HS 748. das einzig störende ist das etwas merkwürdige taxi verhalten. hat da schon jemand eine lösung bzw. verbesserung anzubieten ? grüsse peter für die, die das eine oder andere problem haben: wenn man sich an die integrierte checklist hält, dürfte nichts gröberes passieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() Ich war tatsächlich etwas nachlässig bei der Triebwerküberwachung - jetzt machen die Flüge mit der 748 doppelt Spass. Aber auch ich muss sagen, dass sich diese Maschine auch noch 1-Engine-Out prächtig fliegen lässt.
![]() |
![]() |