WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hawker Siddeley (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192262)

evian 24.05.2006 19:54

Hawker Siddeley

Guten Abend Flusi Freaks!
Da müsst ihr haben, die Hawker Siddeley auf Flightxpress-download 2006 Juni!!! Echt super gemacht-tolle Airlines-sehr einfache download ins. exe file...!!! Viel Spass mit diesem oldtimer...!!! Viele Grüsse aus ZRH DAVID

renner 24.05.2006 21:21

danke für deinen tip, aber ein solchen tip gabs schon etwas länger vor der fxp-ausgabe, war glaub ich sogar von meatwater selber, vermutlich zu der zeit wo er sie flog für den artikel.

kustra 25.05.2006 11:10

Hi,

ist die Maschine bei euch auch so performancehungrig?
Da läuft der PSS A320 oder die Constellation bei mir wesentlich flüssiger.

Gruss kustra

a.lintu 25.05.2006 12:11

.nein, kann ich nicht sagen. Läuft bei mir absolut flüssig, trotz meinem System.
Füll doch mal dein Profil vollständig aus (System), damit man solche Anfragen besser beantworten kann..
Gruss
Andreas

Air Michi 25.05.2006 12:16

Zitat:

Original geschrieben von kustra
Hi,

ist die Maschine bei euch auch so performancehungrig?
Da läuft der PSS A320 oder die Constellation bei mir wesentlich flüssiger.

Gruss kustra

Kann ich auch nicht bestätigen. Wirklich schöner alter Turbopropklassiker. Schade, dass es keine ebenso schöne Fokker 27 gibt....

Michi:cool:

EFP065 25.05.2006 12:17

Möchte mich anschließen!

Ich hatte zwar noch keine Zeit viel zu fliegen, aber der erste Eindruck ist wirklich spitze.

Übrigens scheinen noch eine Menge dieser Oldtimer im aktiven Dienst zu stehen. Schaut mal bei ailiners.net rein.

Bin gespannt auf Nicks Testbericht!

renner 25.05.2006 17:33

so läuft sie flüssig, nur wenn der STALL-ton kommt brechen die frames total ein, von 20 runter auf 2, aber konnte noch nicht feststellen ob das immer so ist.

paganini1 25.05.2006 18:17

Das ist doch nicht zu glauben, wie wunderbar weich und geschmeidig der Flieger läuft.

Einmal händisch einen ILS-Anflug, man will es nicht glauben, wie auf Schienen läuft die Maschine zum Ziel. Und dann erst dieser typisch heulende Sound, man sollte die Entwickler vom FS9, gerade jene, welche dieses schreckliche Learjet-Performance programmiert haben, zum Nachhilfeunterricht zu Rick Piper schicken. Besonders empfehlenswert!

Gerhard

alfora 25.05.2006 18:39

Und bitte vergesst dieses depperte Deinstallationsprogramm. Das ist WIEDER eines von der Sorte, die sich unter dem Namen "Uninstal.exe" ins FS9-Hauptverzeichnis kopieren.

Leider machen das sehr viele dieser "tollen" Installer. Das heißt, bei jeder weiteren Installation überschreibt der Installer das Deinstallationsprogramm des Vorgängers. Seeeeehr sinnvoll.

Boeingman 25.05.2006 18:40

Hallo,

also ich bin gerade mal von EDDS nach EDDP online mit der HS748 geflogen. Einfach genial. Aber: jede menge zu tun. Irgendwann im Climb ist mir das Triebwerk gestorben, habe es aber wieder anbekommen.
Genial ist die intergrierte Checkliste die sich selber abhakt und vor allem der Sound.
Was aber leider unter der Nostalgie leidet ist ein gutes HSI. Mein ILS Anflug ging schief, habe dann aber kurz nen visual requested. Auch hier fliegt die Maschine genial.

Super Teil! Einfach Wahnsinn.

Liebe Grüße

der Julius

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.