WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 13:45   #181
Siedel
Veteran

Standard

wieso? sind doch schöne screens und aus dem FSX, warum thema verfehlt?

Gut viellicht gar nicht mal so ne schlechte idee mit dem extra thread, aber jeder weiß doch dass bozo seine paints hier vorstellt, oder?

Siedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 14:24   #182
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

Zitat:

ich erwarte keine anhimmlung von jemandem, wie du siehst poste ich screenshots aus dem FSX, also verfehle ich ganz bestimmt nicht das thema, abgesehen davon verfehlst DU hier das thema indem du 1.weder screenshosts postest (kannst du auch nicht ohne den fsx - also waere der fs2004 thread eher was für dich und 2.kommentierst du keine screenshots - somit hast DU das thema verfehlt

in betracht deines registrierungsdatums würd ich jetzt sagen "der kennt das forum noch nicht" und würde deinen beitrag ignorieren, doch hiermit ignoriere ich dich ganz, bitte mach das selbe mit mir und klick unter meinem nick auf -> profil-> diesen benutzer ignorieren

somit werden dich meine posts nicht mehr stören

wer der selben meinung wie er ist, kann bitte das selbe tun

"just my 2 cents"
Alt 07.11.2006, 15:06   #183
zwerggwion
Jr. Member

Standard

Direkt mit dem Ignorier-Button rumzuwerfen ist ja einfach, wenn man keine Kritik vertragen kann... In Anbetracht des Anmeldedatums hätte ich eine andere Reaktion erwartet, aber in Anbetracht des Geburtsdatums muss ich dann wohl doch sagen... Kind... Was soll denn das jetzt? Nun gut, ich habe nicht die Absicht gehabt, Deine hervorragende Arbeit irgendwie zu kritisieren, sondern ich hatte lediglich versucht, meine Erwartungen von einem Screenshot-Thread zu Wort zu bringen. Natürlich sind es auch Screenshots, jedoch mit einem anderen Hintergedanken gemacht, als z.B. jener mit der Außenlandung, oder der Beitrag von KingofSkies von Seite 18. Auf diese Unterschiede wollte ich hinweisen und anregen das dann auch zu splitten. Wenn das hier nicht auf Resonanz stößt, schön und gut, da kann ich mit leben, aber direkt eingeschnappt zu sein und Ignorier-Buttons zu drücken finde ich fehl am Platze.

Trotz allem zurück.

Gruß

Thomas

P.S.: Vielleicht war das Anhimmeln der falsche Ausdruck. Ich hätte es allgemeiner formulieren sollen etwa: Paint-Vorstellungs-Thread vs. Schöne Bilder aus dem FSX.
zwerggwion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:22   #184
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

durch ignorieren wird der user nicht komplett vom forum für den benutzer entfernt sondern sein post verschwindet lediglich mit dem hinweis "Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]"
so wirst du die laestigen paints los

wieso einen neuen thread starten wenn doch eh kaum paints erstellt werden? einen extra thread den sowieso keine sau interessiert? wenn es gegen die regeln verstösst - es gibt so eine regel gar nicht, und wenn es thread spezifisch ist, dann verstösst es immer noch nicht gegen die regeln weil es sich um FSX screenshosts handelt.

so aus der diskussion für mich, wenn ich weitermache verstösst DAS gegen die threadregeln,

ein screenshot thread ist dafür da um:
1.screenshosts zu posten
2.diese zu diskutieren - darüber fragen zu stellen (à la "welches flugzeug, welche szenerie, welche filter zum editieren benutzt etc)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=204538

Alt 07.11.2006, 15:30   #185
Boeingman
Inventar

Standard

Hallo,

also ich verstehe den Trouble nicht.
Da ist er doch in diesem Thread zu hause und postet sogar seine ganzen Freundinen, die alle anscheinend als Fernsehmoderatoren arbeiten, und dann wird der Bozo fertig gemacht.
Und die Screenshots die seine neuen Paints vorstellen sind Screenshots, und somit im richtigen Ordner.
Und außerdem herrschte bisher nie eine Screenshot-Dominaz auf Seiten Bozos.

Deshalb versteh ich das nicht.

Naja....

Liebe Grüße

der Julius
Alt 07.11.2006, 15:39   #186
okara
Veteran

Standard

Das "eigentliche" Problem ist doch,dass mann "3 Seiten" durchlesen muss,um mal ein Paar Bilder zu sehen!

Bozo hat im Grunde genau das immer wieder angesprochen,wenn man sich in diesem Thread "durchgelesen" hat!

Diese Kritik ist durchaus berechtigt,allerdings hats mit Bozo nichts zu tun!
Er hat genug Screenshots hier geposted,und hat das eine mit dem anderen verbunden!

Das sollte man denen sagen die hier Seitenlang rumschreiben!

MFG
okara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:52   #187
zwerggwion
Jr. Member

Standard

Überhaupt gar niemand will hier den Bozo "fertig machen". (Also zumindest ich nicht!). Alles andere wird ja bei der Abstimmung rauskommen. Bis dahin: Cool bleiben

Gruß

Thomas
zwerggwion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 16:38   #188
mack3457
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von zwerggwion
Jetzt muss ich mal eine ketzerische Frage fragen: Wird das hier jetzt wieder ein Bozo-Paint-Anhimmel-Thread oder bleibt das ein FSX-schönste-Screens-Thread? Ich will hier nicht Bozos fantastische Paints kritisieren und ich kann auch selbst keine Screens beisteuern, weil ich den FSX nicht habe und auch in naher Zukunft nicht haben werde, aber ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen Screenshots, die Stimmungen einfangen, wie diese Außenlandung auf Korfu und den Screens wo die schönen Paints vorgestellt werden. Vielleicht kann man da einen eigenen Thread für aufmachen? Also einen Thread für die schönen neuen Paints mit Anmerkungen und Kommentaren zu dem Paints und Wünschen für neue Paints und diesen Thread hier mit Screenshots die Stimmungen einfangen und die dann auch kommentiert werden und Verbesserungstipps gegeben werden und so. Meiner Meinung nach verfolgen die beiden genannten Kategorien der Screens hier im Thread unterschiedliche Absichten und dann sollte man auch unterschiedliche Threads draus machen.

Just my 2 Cents.

Thomas.

P.S.: Nichts ist persönlich gegen die Painter gerichtet, ich finde nur: Thema verfehlt.
Ja, diesen Gedanken hatte ich beim FS2004 Screenshots Thread auch schon öfter. (Mittlerweile dominieren im FS2004 Thread ja wieder die Screenshots...) Ein ähnlicher Gedanke kam mir, als zeitweise die bearbeiteten Screenshots überhand nahmen: Screenshots sind Screenshots. Warum nicht einen Livery Thread, einen Photoshop Thread und einen Screenshot Thread?

(Mal abgesehen davon, daß man in solchen Mammut Threads nichts mehr wiederfinden kann. Da bemüht man mal die Suche, und dann wird man auf den Screenshot Bericht verwiesen, und darf dann in 690 Seiten herumsuchen, ohne zu wissen, ob derjenige nicht schon lange seine Bilder wieder gelöscht hatte.)

Nein, nichts gegen die Painter, aber sie bedienen mit ihren Liveries halt auch eine Spezialgruppe von Leuten, die man besser in einem eigenen Thread ansprechen sollte, finde ich. "Screenshots" sind darüber hinaus so allgemein, daß man bei einer Suche nach einer Bemalung diesen Thread schlecht dafür benutzen kann.

Meine Meinung seit langem, aber naja...

Thomas
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 17:02   #189
Alti
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von zwerggwion

P.S.: Nichts ist persönlich gegen die Painter gerichtet, ich finde nur: Thema verfehlt.
Hi,

auch in der Gefahr, dass ich mich hier auch unbeliebt mache,
ich würde auch lieber "Schöne Shots" sehen, die etwa Landschaften
-die Welt und Stimmungen vom Sim einfangen- bzw. würde ja auch ein Bild von einem schönen Repaint reichen - müssen ja nicht immer gleich so viele sein.

Ausserdem: Was spricht wirklich dagegen, einen eigenen Zweig aufzumachen für Repaints? Wäre ja nicht sehr viel Arbeit-
und für Übersicht wäre gesorgt....

Wozu immer gleich streiten müssen?
War ja ausserdem nur ein "Vorschlag".
Vielleicht könnten wir dazu eine Umfrage machen?

Insofern:
*Zustimmung für "zwerggwion" und dazu stehe ich!

und an BOZO:
Nur weil Du schon länger hier registriert bist,
sollte es Dir nicht das Recht geben, dass Du hier mehr als andere
den Chef spielen darfst. Überlass das bitte den Admin, und akzeptiere demokratisch, dass es auch andere Meinungen geben darf.

mfG
Alti
Alti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 17:21   #190
Shasar
Veteran

Standard

Ich schließe mich da direkt auch mal an, ein eigener Repaint Thread fände ich wesentlich übersichtlicher.

Ist ja auch ein vorteil für den Repainter da seine Werke nicht untergehen und immer leicht zu finden sind.

Meine Bilder

Meine DVDs
Shasar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort