![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Hero
![]() |
![]() Die ganzen Bilder sind von Bodrum(LTFE)Ich war da in Urlaub und seitdem liebe ich diesen Flughafen:
touchdown ![]() endlich wingviews ohne das überteuerte "Walk and Follow" ![]() ![]() Dieses Detail ![]() ![]() Blick auf LTFE ![]() Ich hoffe es gibt eine Erklärung für den Aufenthalt eines deutschen Polizei-Helicopter in der Türkei ![]() ![]()
![]() |
#172 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() dauert laenger als ich dachte
![]() muss mich wieder eingewöhnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Super Repaint.
![]() |
![]() |
#174 |
Hasta siempre comandante
|
![]() sollte bald upp sein,
dateiname: kallistei.zip ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Bozo,
erstklassige Arbeit, bin echt beeindruckt. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#176 |
Hasta siempre comandante
|
![]() whoops, hab grad gemerkt, dass die registration falsch ist, keine sorge habs bereits gefixt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Wunderschön !! Danke
![]() edit: leider finde ich es nirgends- schade ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Außenlandung auf Korfu:
![]() Ist zwar nicht spektakulär, aber ich habe selten gesehen, dass der FS eine Stimmung so gut einfangen kann wie diese mediterrane Szene mit windgebeugten Olivenbäumen. ![]()
![]() |
#179 |
Hasta siempre comandante
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2006
|
![]() Jetzt muss ich mal eine ketzerische Frage fragen: Wird das hier jetzt wieder ein Bozo-Paint-Anhimmel-Thread oder bleibt das ein FSX-schönste-Screens-Thread? Ich will hier nicht Bozos fantastische Paints kritisieren und ich kann auch selbst keine Screens beisteuern, weil ich den FSX nicht habe und auch in naher Zukunft nicht haben werde, aber ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen Screenshots, die Stimmungen einfangen, wie diese Außenlandung auf Korfu und den Screens wo die schönen Paints vorgestellt werden. Vielleicht kann man da einen eigenen Thread für aufmachen? Also einen Thread für die schönen neuen Paints mit Anmerkungen und Kommentaren zu dem Paints und Wünschen für neue Paints und diesen Thread hier mit Screenshots die Stimmungen einfangen und die dann auch kommentiert werden und Verbesserungstipps gegeben werden und so. Meiner Meinung nach verfolgen die beiden genannten Kategorien der Screens hier im Thread unterschiedliche Absichten und dann sollte man auch unterschiedliche Threads draus machen.
Just my 2 Cents. Thomas. P.S.: Nichts ist persönlich gegen die Painter gerichtet, ich finde nur: Thema verfehlt. |
![]() |
![]() |
![]() |