![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Wieder ein Mißverständnis - ich dachte Du meinst das ganze Windows neu zu insten (wie so oft vorschnell dieser Vorschlag gemacht wird...)
|
|
|
#12 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Nein, das hatte ich nicht gemeint. Eine Neuinstallation würde ich nur bei Viren/Adware Verseuchung, die oft hartnäckig sein kann, empfehlen; oder bei Hardwarewechsel.
Überhaupt wäre zu empfehlen, bei einem neuinstalliertem PC (incl. Anwendersoftware) eine Image mit Ghost oder ähnlich zu ziehen. Das geht schnell und einfach, und wenn man die Daten auf einer getrennten Partition hält (was sowieso sinnvoll ist), ist schnell und einfach eine frische Installation da, wenn das System mal mucken macht. Geht oft schneller, als lang nach Fehler zu suchen. War ein kleiner Exkurs, jedenfalls berichte weiter, da mich die Lösung Deines Problems interessiert. Ciao Oliver
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Bin jetzt zhaus und lasse spybot nod und adaware laufen
Wie du dein System beschreibst - genau so hab ichs eh. Ich verwende, neben gutem alten robocopy per batchdatei, acronis true image und die daten sind sowieso nicht auf c.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Irgendwas der vielen Ratschläge dürfte geholfen haben - ich möchts ja nicht verschreien...
Habe autostart ausgemistet, adaware laufen lassen, spybot und eien bildschirmschoner ausgewählt und dann wieder abgeschalten ![]() Danke
|
|
|
#15 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Die Menge machts
Hauptsache es funkt wieder ..... (wobei man bei Windows schon seit V1.0 Überraschungen erwarten darf).Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|