![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Nachdem ihr nun schon so ein Weilchen herumgeflogen seid in dem Neuen, wie findet Ihr denn das Flugverhalten der Flieger im FSX? Gerade im Vergleich zu schon existenten Nicht-MS-Fliegern. Wie findet Ihr z.B. die Maule im Vergleich zur alten freeware-maule oder die Beaver etc? welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Um auf Deine Frage antworten zu können, finde ich ist es noch zu früh.Denn der Neue ist erst ein paar Tage raus u. ich für meinen Teil muß ihn mir noch korrekt konfigurieren. Habe den FSX erst vor einer Woche auf der F-Konferenz in Paderborn erworben. Sobald ich aber über ausreichend Erfahrung verfüge teile ich Dir diese gerne mit.
![]() Ps: Außerdem sind ja noch nicht die alten Maschinen problemlos in den " Neuen" einzubinden, da ja einige Hersteller mit dem passenden Patch auf sich warten lassen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo thevirus,
so wie ich babalu verstehe, möchte er wissen wie z.B. die mitgelieferte Beaver im FSX im Vergleich zu der Aerosoft Beaver im FS9 fliegt (analog für die Maule im Vergleich mit der Freeware Maule). Tschoe Arnd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Kannst du doch in der Demo selbst probieren.
![]() Ich hab da keinen wirklichen vergleich, doch kann nicht meckern. Haben alle so ihre kleinen Eigenheiten. (Besonders der Robinson Heli... Blöde Bananenkiste.) (Klar, die Relitätsnähe ist kein vergleich zu der Su25T mit Advanced Flight Model aus LockOn Flaming Cliffs, aber das teil ist ja auch zu gut.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Happy Landings, Thevirus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Arnd hat mich ganz richtig verstanden. Natürlich probiere ichs auch selbst aus, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der sich schonmal intensiver mit einem der Flieger auseinandergesetzt hat. In dem Bereich Urteile abzugeben, halte ich mich erstmal zurück. Da gibt es kompetentere Leute . Es sei denn, irgendwas ist völlig unrealistisch...ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, bin aber auch erst wenig mit dem FSX geflogen. Mich interessieren hier eher die Kleinflieger. Aber vielleicht ist es wirklich etwas früh, und alle sind hauptsächlich damit beschäftigt, das Teil irgendwie fliegbar zu machen... Ich persönlich könnte gut das Wasser zum FS9 rübernehmen und das wars dann, so siehts bisher aus...,
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() Hallo
bin ja noch neu im Forum und habe von nichts eine Ahnung aber eins habe ich schon rausgefunden. Man kann sämtliche historischen Flugzeuge aus dem Fs2004 einfach in den FSX kopieren und die funktionieren genausogut wie im Alten Mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |