WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flugverhalten der Standard-Flieger im FSX (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202526)

babalu 31.10.2006 13:23

Flugverhalten der Standard-Flieger im FSX

Nachdem ihr nun schon so ein Weilchen herumgeflogen seid in dem Neuen, wie findet Ihr denn das Flugverhalten der Flieger im FSX? Gerade im Vergleich zu schon existenten Nicht-MS-Fliegern. Wie findet Ihr z.B. die Maule im Vergleich zur alten freeware-maule oder die Beaver etc? welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

thevirus 31.10.2006 16:41

Um auf Deine Frage antworten zu können, finde ich ist es noch zu früh.Denn der Neue ist erst ein paar Tage raus u. ich für meinen Teil muß ihn mir noch korrekt konfigurieren. Habe den FSX erst vor einer Woche auf der F-Konferenz in Paderborn erworben. Sobald ich aber über ausreichend Erfahrung verfüge teile ich Dir diese gerne mit.;)
Ps: Außerdem sind ja noch nicht die alten Maschinen problemlos in den " Neuen" einzubinden, da ja einige Hersteller mit dem passenden Patch auf sich warten lassen....:heul:

Arnie65 31.10.2006 17:21

Flugverhalten

Hallo thevirus,
so wie ich babalu verstehe, möchte er wissen wie z.B. die mitgelieferte Beaver im FSX im Vergleich zu der Aerosoft Beaver im FS9 fliegt (analog für die Maule im Vergleich mit der Freeware Maule).

Tschoe
Arnd

OxKing 31.10.2006 18:08

Kannst du doch in der Demo selbst probieren. ;)
Ich hab da keinen wirklichen vergleich, doch kann nicht meckern.
Haben alle so ihre kleinen Eigenheiten. (Besonders der Robinson Heli... Blöde Bananenkiste.)
(Klar, die Relitätsnähe ist kein vergleich zu der Su25T
mit Advanced Flight Model aus LockOn Flaming Cliffs, aber das teil ist ja auch zu gut.)

thevirus 31.10.2006 18:09

Re: Flugverhalten

Zitat:

Original geschrieben von Arnie65
Hallo thevirus,
so wie ich babalu verstehe, möchte er wissen wie z.B. die mitgelieferte Beaver im FSX im Vergleich zu der Aerosoft Beaver im FS9 fliegt (analog für die Maule im Vergleich mit der Freeware Maule).

Tschoe
Arnd

Hallo Arnd, vielleicht habe ich ihn ja missverstanden, das möchte ich hier nicht ausschließen. Jedoch habe ich zuerst gelesen, wie wir die Flieger im FSX finden, und wie zum Beispiel die oben angeführten. Das schließt für mich den Rest der Flieger( und es sind einige) nicht aus. Kurzum, beschreibe doch einfach Deine Erfahrungen, dann wäre dem Thema ja genüge getan.

Happy Landings,
Thevirus

babalu 31.10.2006 18:35

Arnd hat mich ganz richtig verstanden. Natürlich probiere ichs auch selbst aus, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der sich schonmal intensiver mit einem der Flieger auseinandergesetzt hat. In dem Bereich Urteile abzugeben, halte ich mich erstmal zurück. Da gibt es kompetentere Leute . Es sei denn, irgendwas ist völlig unrealistisch...ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, bin aber auch erst wenig mit dem FSX geflogen. Mich interessieren hier eher die Kleinflieger. Aber vielleicht ist es wirklich etwas früh, und alle sind hauptsächlich damit beschäftigt, das Teil irgendwie fliegbar zu machen... Ich persönlich könnte gut das Wasser zum FS9 rübernehmen und das wars dann, so siehts bisher aus...,

Baron2 31.10.2006 23:54

Hallo
bin ja noch neu im Forum und habe von nichts eine Ahnung aber eins habe ich schon rausgefunden.
Man kann sämtliche historischen Flugzeuge aus dem Fs2004 einfach in den FSX kopieren und die funktionieren genausogut wie im Alten

Mfg Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.