![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Julian: Die Paramter musst du meines Wissens selbst hinzufügen.Frag mich aber nicht wo genau in der FSX.cfg
MFG Thomas
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() TEXTURE_BANDWIDTH_MULT in der Sektion [Display] hinzufügen und FIBER_FRAME_TIME_FRACTION kommt unter [Main].
![]()
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Hi,
und wenn die Einträge woanders hinzugefügt werden, macht es dem FS auch nichts aus. Der FS nimmt die Werte an, egal wo die stehen. Nur kann man die dann nicht so leicht nicht wiederfinden. Daher Werte für Sichteinstellungen eben in "Display" und nicht in "Terrain" - klar? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Danke...und welche Werte habt ihr dahintergängt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() Texture_Bandwith_Mult habe ich momentan auf 400 (Default ist 40)
und FIBER_FRAME_TIME_FRACTION habe ich gestern mit 0.66 getestet (Default 0.33). Siehe hierzu auch folgender Link:http://www.fox-fam.com/wordpress/?page_id=41 ![]()
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast.
Schneller nachladen tuts nicht.Jetzt muss ich rumexperimentieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Ich konvertier die Texturen grade mal wieder - alle bisher angegebnen Tweaks haben nicht funkioniert und selbst bei allen Reglern links laden die Texturen nicht mit dem Flugzeug mit
![]() I'll keep on tweaking ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Dem TEXTURE_BANDWIDTH_MULT schalter in der fsx.cfg traue ich sowieso
nicht. Bei mir stand der auf 30, bei nem kumpel auf 40. Ich glaube nicht das es gut sein kann da den 10fachen Wert zu nehmen. Ich hab da höchstens mal den doppelten oder dreifachen genommen. Der beste tip gegen nicht nachladene Texturen ist noch: Ziel FPS Runter auf einen Wert den man auch so meistens mit seinem System erreicht. Texturauflösung runter (unter 1m oder gar 2m), Autogen reduzieren etc, bis die Leistung des Systems in etwa mit dem FSX harmoniert. Sonnst noch: Eventuell nochmal im Bios nach der Aperture Size etc. nachschauen, Mainbord (AGP) und Grafiktreiber Treiber aktuallisieren. Mal mit den Anistrophischen Einstellungen der Grafikkarte herumspielen. (Ich hab den AF Wert im moment auf 4x und AA auf 2x) Nicht sehr tolle Lösung, aber hilft: Sonnst mal ab und zu im FSX pause drücken, auf einen nahen unscharfen Punkt am Boden gucken und ran und wieder raus zoomen. Dann sollten die Texturen in dem gebiet nachgeladen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() So, nachdem ich die MIP-Maps vergessen hatte, gabs noch heftigere Blurries
![]() ![]() Jetzt korrigiert und die beiden Mesh-Regler ganz nach links. Alles andere im Mittelmaß und es funktioniert ![]() (Autogen auf Normal und Aiportgebäude auf Dicht ![]() Und der Scenery/World/texture-Ordner ist nur noch 1 GB groß - bei 1 GBRam reicht das und optisch gibts keine Einbußen. |
![]() |
![]() |
![]() |