![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() beim rausreden ist der denzel der hammer, das ist wie am bazar.
d: reparatur machen wir gratis,aber der ersatzteil kostet €400,- ich: aber sicher nicht d: ok, wie wärs mit €200,- ich: nix da d: €100? ich: langsam wirds fad, ich glaub ich ruf meinen anwalt an. d: ok, sie müssen nichts zahlen. Auch wenns nervt, grundsätzlich kann ich die haltung verstehen, die gewährleistung kann dem händler ganz schön teuer kommen. Trotzdem war das mein letztes auto von dort.
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
Nur wegen der Gewährleistung kauft man doch beim Händler und zahlt dafür auch mehr, als wenn man von privat kauft, wo die Gewährleistung ausgeschlossen werden kann.
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() wennst an blöden findest hast dir 400 EUR gespart und zum Dänzäl gehen Nicht-Ferarristi gerüchteweise ohnehin kein 2. Mal
![]()
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() So, jetzt habe ich auch mal einen Garantiefall. Heute bei einer flotten Autobahnfahrt habe ich doch glatt die Abdeckung vom Scheinwerferwischiwaschi verloren.
Mal sehen, was mein Freundlicher morgen dazu sagt. ![]()
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Dass Du unter Einbeziehung sämtl. relevanter Faktoren definitiv im falschen Winkel zum Gegenwind die Fahrbahn benutzt hast...was bei Simulationen im Windkanal nach Schema 08/15 nicht simuliert werden konnte...Du somit eindeutig selbst für den Mängel haftest
![]() Aber als treuer Kunde bekommst ein Sprühflascherl, kannst am Rastplatz aussteigen u.d. Scheinwerfer reinigen ![]()
![]() |
#37 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() also abgesehen von dem preis für 200Mm hätt ich ihm nach dem "madl" spätestens nach dem kommentar nach der probefahrt die kerzn ausblasen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |