![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() sorry, ist bestimmt eine der doofsten fragen überhaupt, aber ich komm nicht drauf, hab ME als os und die dazugehörige dos version, hoffentlich glaubt mir die frage überhaupt wer ...
![]() fluffster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() [Alt] 92
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senatorin
![]() |
![]() AltGr + ß ????
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hast du vielleicht ne englische Tastaturbelegung? Dann ist er glaub ich statt #.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() schließlich hamma ja alle unsere probleme, die einen eher in basics, die andern halt in der tieferen materie, aber jeder hat ein recht auf eine antwort, die ihm auch weiterhilft.
![]() so, zur eigentlichen frage: deutsche tastatur: ALT Gr + ß englische tastatur: - oder #, eins von beiden
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
hatte ich also doch recht mit #, war mir aber nicht sicher... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Die Lösung vom Flanders hat doch eh schon gepasst
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() danke für die antworten, genützt hat die alt gr + ß , die anderen mit 92 und so sind für eine bestimmte art von darstellung, ascii oder so, kann mich auch irren ...
danke jedenfalls. das eigentliche problem, daß ich lösen wollte hab ich eh nicht geschafft, nämlich die backup-funktion unter win ME auszuschalten. da ist in einer zeitschrift ein weg beschrieben, der ganz einfach klingt, aber als erstes bin ich schonmal fast am backslash gescheitert .... naja, jedenfalls hats nicht gefunkt, aber ich check das schon noch. bis bald, fluff. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |