![]() |
tschuldigung, aber wie macht man das Backslash-zeichen im dos-modus?
sorry, ist bestimmt eine der doofsten fragen überhaupt, aber ich komm nicht drauf, hab ME als os und die dazugehörige dos version, hoffentlich glaubt mir die frage überhaupt wer ...:lol:
fluffster |
[Alt] 92
|
AltGr + ß ????
|
Hast du vielleicht ne englische Tastaturbelegung? Dann ist er glaub ich statt #.
|
ich denke, jede frage ist ok, wenn sie wirklich ernst gemeint ist
schließlich hamma ja alle unsere probleme, die einen eher in basics, die andern halt in der tieferen materie, aber jeder hat ein recht auf eine antwort, die ihm auch weiterhilft. :)
so, zur eigentlichen frage: deutsche tastatur: ALT Gr + ß englische tastatur: - oder #, eins von beiden |
Re: ich denke, jede frage ist ok, wenn sie wirklich ernst gemeint ist
Zitat:
hatte ich also doch recht mit #, war mir aber nicht sicher... |
Die Lösung vom Flanders hat doch eh schon gepasst
Hubman |
hallo leute!
danke für die antworten, genützt hat die alt gr + ß , die anderen mit 92 und so sind für eine bestimmte art von darstellung, ascii oder so, kann mich auch irren ...
danke jedenfalls. das eigentliche problem, daß ich lösen wollte hab ich eh nicht geschafft, nämlich die backup-funktion unter win ME auszuschalten. da ist in einer zeitschrift ein weg beschrieben, der ganz einfach klingt, aber als erstes bin ich schonmal fast am backslash gescheitert .... naja, jedenfalls hats nicht gefunkt, aber ich check das schon noch. bis bald, fluff.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |