![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi leute - news:
gestern abend: denk mir, geb ich der sache ne letzte chance, deinstalliers progdvb, installiers neu - und zwar dorthin, wo er`s vorschlägt und nicht auf meine programmpartition - bin ansich kein freund von zugemüllten C:\-partitions - und siehe da - in 5 minuten ist die sache gelaufen. lnb hab ich ohne diseq (none) astra2c-2h genommen, sendersuche hat jetzt voll geklappt, zuerst noch probs mit mpg2 gehabt - das hatte ich beim installieren nicht angekreuzt, und da hab ich bei jedem senderaufruf eine fehlermeldung gekriegt, dass er mpg2 vermisst, und nach dem wegklicken von diesem fenster hats aber einmal trotzdem gefunkt. aber fehlermeldung = lästig, deshalb wieder deinstall & install, diesmal mit mpg2, wieder lnb eingestellt und sendersuchlauf und siehe da, auf einmal ist unter audio- und videoeinstellungen (das is auch im dürftigen manual so beschrieben) ein nicht-leeres fenster gekommen - so wars nämlich bis gestern - und ich habs eingestellt auf rendering by graph o.ä. - einfach weil preacher etwas von einem filtergraphen geschirben hat - keine ahnung, was das is, aber er machts halt ;-) also die 5 minuten check gestern abend isses super gelaufen. mal sehen, werde jetzt noch den pinnacle-schrott (ein paar hundert mb für nen super-langsamen tv-tuner) vom system räumen und - bin schon gespannt, obs dann workt. bin jetzt echt happy. vielleicht wird doch noch was ![]() Na, was sagt Ihr jetzt? lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() So ist es mir auch ergangen
![]() Ca. 3 Anläufe mit bescheidenem Erfolg und auf einmal ging es. Wennst Dich mal an die komische Konfiguration und wenig intuitive Oberfläche gewöhnt hast, dann willst gar nix anderes mehr. Und wie Du sagst, die Pinnacle SW ist ein instabiler Sch****, mir so oft abgestürzt, nach Absturz kannst dann den PC neu starten, weil der Treiber blockiert ist, voll suppa.
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() @cb: siehe mein obiges Posting...Du hast die "Rausfinden,wie's geht"-Phase gerade abgeschlossen, und bist mitten in der "freuen, weil's geht"-Phase
![]() ![]() ...gib Bescheid wenn sich die "Enttäuschung"-Phase einstellt.. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hoffe, Du hast NICHT recht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |