![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Hero
![]() |
![]() Ich habe auf Gamestar.de eben einen vielleicht nicht ganz uninteressanten Artikel gelesen:
Zitat:
Mhhh, was meint ihr? ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Wie schon in diesem Thread gesagt http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=202919 wurde, glaube ich nicht daran, da dieses Gerücht wohl schon seit geraumer Zeit kursiert.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() DirectX 9.0L ist eine spezielle Vista-Version, die DirectX 9.0 Anwendungen mit Vistas neuen Treibern klarkommen lässt. Es existiert parallel zu DirectX 10. Das "L" steht für "Longhorn".
Weiterhin sieht es so aus, dass DirectX 10 wohl nur für Vista erscheinen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Ich habe eine andere Information bzgl. DirectX 9.0 L - oder ich habe dich Hans falsch verstanden:
Zitat:
René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Die DX Versionsnummern sind sowieso etwas seltsam - keine Ahnung, warum nicht bereits DX9c zumindest ein 9.1 wurde, denn die Neuerungen gegenüber der Vorversion waren gar nicht mal so unwesentlich.
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Guckt ihr hier:
http://www.pcwelt.de/know-how/hardwa...72/index2.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() hips Link tuts hier gerade nicht, also riskiere ich mal, evtl. dasselbe nochmal zu posten.
http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/137001/ Zweiter Absatz. DirectX 9.0L ist NICHT für XP. Das war eins von den vielen Gerüchten, die heutzutage die Runde machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Danke. Jetzt geht es auch hier. Also habe ich im Prinzip wirklich dasselbe gepostet, wie du.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Na ja, Gerüchte können sich bewahrheiten oder sich in Schall und Rauch auflösen.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. ![]() Danke Hans, für Deinen Hinweis! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |