![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich mir aus reiner Neugier den FSX demnächst anschaffen werde. Kann das Ding ja wieder deinstallieren (hoffentlich fehlerlos). Ich möchte mir die Kuriositäten, die hier im Forum geschildert werden, gerne mal selber ansehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() ciao, René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Nee, 3
So wie es aussieht wird der neue mit Vista und Dx 10 funktionieren. Das ist es mir nicht wert. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Ich denke, da sollten wir einfach ganz
![]() ![]() ![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Alle schimpfen auf den FS-X! (Fast alle!)
Es hat nun drei Jahre gedauert, bis endlich ein Nachfolger kommt. Fraglich war lange, ob überhaupt noch einer kommen soll. Warum kam er doch. Entweder, weil Microsoft Vista vertreiben will, wie es ja anscheinend offensichlich ist oder ...? Vielleicht ist es der letzte Flusi, der uns beschert wird. Denken wir mal an die Flusis vergangener Zeiten zurück. Die laufen auf unserer jetzigen Hardware absolut perfekt. (Nicht der FS9 oder der 8, denkt noch etwas zurück!) Wenn wir uns nun 10 Jahre in die Zukunft setzen und vor unserem PC den immer noch aktuellen FS-X spielen, dann werden wir uns wundern, warum wir so einen schnellen PC haben! Nebenbei werden wir noch MP6 erstellen. Blue-Ray-Gold-DVDs aus unserem selbst gefilmten Material erstellen und trotzdem wird unser PC oder Laptop nicht ins Schwitzen kommen. Ergo. Wenn die Hardwareentwicklung so weiter geht wie bisher, dann wird der FS-X, sofern er das letzte war, uns bald bessere Frames bescheren und wir würden uns wünschen, die Regler noch etwas weiter nach rechts schieben zu können.
![]() |
#26 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Hallo Jörg,
wenn ich die postings in diesem thread lese, dann schimpft eigentlich keiner über den FSX. Wir wollen einfach abwarten, was die Zukunft bringt. Man kann gut und gerne über die Möglichkeiten spekulieren, die im FSX, in DirectX10 und Vista stecken. Was aber dann tatsächlich auf dem Markt erscheint (und zu welchen Konditionen!), wird eben die Zukunft zeigen. Und mit der Zukunft ist es halt so eine Sache: Nichts Genaues weiß man nicht ![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
War die Ausdrucksweise "das letzte" absichtlich oder aus Versehen passiert?
![]() |
![]() |