![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Chris,
danke für den Link. Also diese Bilder sollen die maximalen Grafikdetails zeigen wie der Author schreibt? Da bin ich jetzt wirklich am überlegen meinen vorbestellten FSX wieder abzubestellen. Das gefällt mir alles irgendwie gar nicht und das ist meiner Meinung nach auch meilenweit von den Microsoft Screenshoots entfernt mit denen das Produkt angepriesen wurde. Und ich meine hier nicht die DirectX 10 Previews (die sind ja nun nachweislich falsch, da es entsprechende Hardeware noch gar nicht gibt). Die Landschaftdarstellung ist, abgesehen von den Bergen, mehr als karg und dürftig. Ich bin jetzt wirklich schwer am zweifeln. Gibt es weitere Meinungen dazu? Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, sieht schlecht aus. Allzuviel scheint sich dan nicht verändert zu haben. Schade. Auf den Werbebildern sieht das lleses viel besser aus...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Und das nach drei Jahren Entwicklungszeit. Hatte mir auch mehr erhofft. Die Screens sehn wirklich nicht besonders toll aus. Und wenn sich bei dem ATC auch nichts verändert hat, siehts böse aus...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Habe mir den Thread gerade auch mal angeschaut.Gute Werbung für den Flusi sieht etwas anders aus in meinen Augen. Herzhaft gelacht habe ich bei der Default Dubai Scenery und den dazugehörigen umliegenden Gebäuden.Das darf doch wohl nicht deren ernst sein?Und vor allem, herrscht in einem geringen Umkreis ums Burij al Arab gar keine Wüste.Wo sind also die Bäume. Naja für mich stand nie zur Debatte den FSX zu kaufen
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich darf gar nicht dran denken. Wieder diese Unscharfe Texturen, dieses geflackere und die, wie auf den Screens ja zu erkenenden, schlecht aufgelösten Texturen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Paris sieht aus, wie ein 3000 Seelendorf, 3 km von mir entfernt...
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() "...und wurden mit maximaler Grafikenistellung gemacht."
Na, dann. Gute Nacht ![]() Und wo ist die Grafik von den MS Bildern zum FS ? Dafür auch noch 70€ ausgeben ? Da bekomme ich eine bessere Darstellung, wenn ich im FS9 alle Regler nach rechts bringe ![]() Oder vielleicht wird sie ja noch besser, wenn man erstmal für 1000 € den PC aufgerüstet hat ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Wäre echt ein Grund, den FSX ab zu bestellen und auf den neusten X-Plane umzusteigen. Microsoft hat wohl nichts dazu gelernt.
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Das sieht so aus, als wären die mip-level ganz unten. Dann sind die schlechten Texturen erklärlich. Wäre dann Ursache beim Screenshot-macher. Stutzig macht mich aber ein Hinweis in dem thread, dass der mip-level sich automatisch runterschalten würde und dass man da nichts dran ändern könnte? Wenn das wirklich so wäre, dann gute Nacht FSX! Ist aber eigentlich kaum zu glauben! Dann wären die ganzen screenshots bisher ja nur Vera****e gewesen?! Werd jetzt erstmal nicht kaufen, sondern abwarten, was da Sache ist.
![]() |