![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Inventar
|
![]() Kennst das doch... man hat einfach zuviel Festplattenspeicher.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#123 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Er kann wenn überhaupt nur dann eine Hilfe sein, wenn Deine Unschärfe während des Fluges eintritt. Ist diese Unschärfe nachdem frischen hochfahren aber schon vorhanden, ohne dass Du groß geflogen bist dann nicht. Dann müsste man noch mal alle Einstellungen durchgehen. Ich habe mich mit der Demo 2 eigentlich bisher noch nicht groß beschäftigt was es in der FSX.CFG ev. neues gibt, bzw. ob es noch versteckte Parameter gibt. Der MipBias war in der ersten Demo z.B ein versteckter Parameter. Er war nicht in der FSX.CFG zu finden, ist aber mit Einschränkungen in der FSX.CFG nutzbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo JOBIA,
die Unschärfe tritt während des Fluges ein, allerdings recht zeitig. Sagen wir mal, ich starte, hier ist alles noch OK. Wenn ich dann in etwa 10000Ft Höhe angekommen bin, wird es ein wenig unscharf.
![]() |
#125 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Wichtig
Nochmal eine Frage - ist es sicher, das man den FSX zur Benutzung über eine Internetverbindung freischalten muss, unabhängig von der beiliegenden Seriennummer. Ist es richtig, das ich den FSX nur zwei !!!! mal installieren kann, und mich dann, wie in verschiedenen Foren zu lesen, einem peinlichen Tel. Verhör ( hard questions ) unterziehen lassen muß, warum ich den FSX schon wieder installiere ? Oder sind das alles nur Greüchte ? Solle das kein Gerücht sein, werde ich meine Bestellung bei einer Firma in Düren sofort stornieren Grüße Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Kann nicht Jobia den FS programmieren? Dann würden Probleme mit unscharfen Texturen ja wohl der Vergangenheit angehören.
![]()
![]() |
#127 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#128 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Nee, Spässle. Ich denke auch, dass die Aktivierung eher lästig werden wird. Bei telefonischer Aktivierung vermutlich eh automatisiert und erst wenns Probleme mit dem Product-Key gibt, wird man mit einem freundlichen Mitarbeiter verbunden, der dann das knallharte Verhör - mit androhung von Folter - durchzieht. |
|
![]() |
![]() |
#129 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2006
|
![]() Nach all den klugen Fragen und Antworten jetzt mal ein paar blöde:
FSX, mit allen default-settings (visibility zusätzlich heruntergeschraubt) bringt es z.B. auf dem LIMC airport (auch default) auf fantastische 7.4 - 12.3 FPS. Dies im VC mode des A321 (auch default). Beim takeoff schwankt das ganze dann zwischen 4.3 und 11.0 FPS. Dies auf einem unverbastelten 3.0GHz/Radeon 850X, der vergleichsweise in FS9 an derselben Stelle mit 48+FPS aufwartet. Und das mit einer unvergleichlich CPU-hungrigeren payware A320. Und mit LAGO's Scenery. Dort wo FSX auf knappe 30FPS hochfährt (freier Himmel überm Meer) hat FS9 120FPS im Ärmel.... Für mich kein Problem, wenn es einen 8GHz Intel gäbe...tät ihn ja eh kaufen. Was wird jetzt von routinierten und ernsthaften usern (VATSIM etc.) erwartet? Dass sie sich einen Cray zulegen? Wie soll man mit +-10FPS eine Landung hinkriegen? Von Helikoptern mal ganz zu schweigen. Wie soll das funktionieren, dass addons besser performen als defaults? Die haben in der Regel ja noch mehr CPU-Hunger und noch mehr Polygons... Ich kann nur sagen: FSX ist momentan unflyable. Hat aber die besten Screenshots ever. Leider bewegen sich die nicht. Aber das tut FSX ja auch kaum. Microsoft Slide Simulator. ...ich habe alle 3 Betas geflogen und auf ein Wunder gehofft, aber da war nix. Meine letzte Rettungstheorie ist die, dass alles auf Longhorn (Vista) geschrieben und ausgelegt war, eigentlich wollten beide ja gleichzeitig erscheinen. Wäre eine Erklärung, warum FSX so 'gelähmt', richtiggehend paralyzed, daherkommt. Emuliert für XP, so to say. Im Jänner wissen wir mehr. Jodok01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Master
![]() |
![]() Hab ihn schon vor ein paar Tagen gekauft, aber erst vor ein paar Stunden installiert...
Ging eigentlich ganz flott - Aktivierung kein Problem und schon wurde gestartet. Zunächst war die Grafik noch etwas bescheiden, aber konstante 15 FPS (limitiert ![]() Dann ein bisschen die Regler hochgeschraubt und maxFPS auf 21 und die Frames blieben bei den ersten Flugstunden immer zwischen 10 und 21. Wenige ruckler - eigentlich ganz flüssig... was will man mehr. Mein System: Athlon XP 2,8GHz, 1GBRam, Radeon9800pro 128MB, 2 Soundkarten (im FS gesplittete Verwendung für Stimme und Sound). Also nichts weltbewegendes - aber die Endversion läuft besser als die Demo(s). Morgen wird noch optimiert und dann werd ich wohl direkt zum Neuen umsteigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |