![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
gesperrt
|
![]() wavenet ist von anfang an schlecht geplant, dass sich die kunden selber hardware kaufen müssen und selber tauschen reklamieren. für so etwas soll der funkprovider verantwortlich sein. wir machen es so -kunde kauft sich nichts, zahlt kaution 100euro und bei problemen wird es ausgetauscht von service team kostenlos. da wavenet keine profilösung anbietet - sondern dem kunden eine amateur lösung anbietet - sollte man sich n.wundern, dass die ap´s mit externen antennen net durchhalten.
[Werbung ist kostenpflichtig] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2004
|
![]() LOL
ist das hier ein forum für schleichwerbungen @airwave guck ... und ähmm ja airwave: ich hätt gern nen funknetzzugang im bezirk krems. ich meld mich dann... 100eur für einen senderbau und funkequipment sind echt ein cooler preis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2006
|
![]() Krems wird von wavenet versorgt, daher ist dort auch ein Internetzugang problemlos möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() @Signor Rossi!
"wavenet" und "problemlos" in einem Satz ![]() ![]() ...du bist einfach zum Knuddeln ![]() ![]() mfg Perci |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Sack
|
![]() Analog-TV von kabsi ist auch bei uns ziemlich mies gewesen. Wir sind dann auf digital umgestiegen und haben endlich ein gutes Bild. Allerdings hat der Fernsehtechniker, den wir damals wegen des schlechten analog-Bildes angefordert haben, unserem Fernseher die Schuld gegeben, der jetzt am Digitalreceiver ein wunderbares Bild präsentiert.
Ausfälle gab es anfangs aber auch beim digitalen TV, doch da wir vermutlich nicht die einzigen waren, die sich beschwert haben, kam irgendwann ein Bautrupp, der den Gehsteig vor dem Haus die halbe Strassenlänge aufgerissen hat, um das Kabel draussen zu erneuern. Jetzt haben wir fast keine Ausfälle mehr beim TV. Was das Internet betrifft, gibt es keinen Grund zur Klage. Der Support war früher hervorragend, mittlerweile trifft man auch mal Mitarbeiter in der Telefonleitung an, die nicht so dem damaligen hohen Standard entsprechen. Besonders interessante Gespräche mit dem Support ergeben sich zB. dann, wenn sich verschiedene Bereiche überschneiden - Telefonie und Internet, da kommen Supporter plötzlich ins Schwitzen, wenn man Fragen stellt wie: Kann das Modem für den Server nicht im Keller bleiben und für das Telefon in der Wohnung nicht ein eigenes angeschlossen werden? ... Interessanteste Antworten werden da aus den Fingern gesaugt... ![]()
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() ... Interessanteste Antworten werden da aus den Fingern gesaugt
Hab ich jetzt auch erlebt, als ich das Telefon bei Kabsi angemeldet habe. Auf meine Beschwerde hat man den lieben Mann in Schutz genommen, es sei eben etwas ganz Neues, erst einarbeiten usw.usw....... Warum kann ein Servicemann nicht einfach "Tut mir leid, weiss ich nicht, ich werd mich aber kundig machen und melde mich dann" sagen? Es fällt ihm dabei bestimmt kein Stein aus der Krone.
![]() |