WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 13:44   #21
airwave1
gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 2


Standard funknetz.at lösung

wavenet ist von anfang an schlecht geplant, dass sich die kunden selber hardware kaufen müssen und selber tauschen reklamieren. für so etwas soll der funkprovider verantwortlich sein. wir machen es so -kunde kauft sich nichts, zahlt kaution 100euro und bei problemen wird es ausgetauscht von service team kostenlos. da wavenet keine profilösung anbietet - sondern dem kunden eine amateur lösung anbietet - sollte man sich n.wundern, dass die ap´s mit externen antennen net durchhalten.
[Werbung ist kostenpflichtig]
airwave1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:09   #22
boboboy
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 5


Standard

LOL

ist das hier ein forum für schleichwerbungen @airwave guck ...

und ähmm ja airwave:
ich hätt gern nen funknetzzugang im bezirk krems. ich meld mich dann... 100eur für einen senderbau und funkequipment sind echt ein cooler preis
boboboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 00:12   #23
herr_rossi
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 9


Standard

Krems wird von wavenet versorgt, daher ist dort auch ein Internetzugang problemlos möglich.
herr_rossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 00:35   #24
Percival
Veteran
 
Benutzerbild von Percival
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 268


Standard

@Signor Rossi!

"wavenet" und "problemlos"
in einem Satz

...du bist einfach zum Knuddeln

mfg
Perci
Percival ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 09:42   #25
Warlock
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 14


Standard Re: funknetz.at lösung

Zitat:
Original geschrieben von airwave1
wavenet ist von anfang an schlecht geplant, dass sich die kunden selber hardware kaufen müssen und selber tauschen reklamieren. für so etwas soll der funkprovider verantwortlich sein. wir machen es so -kunde kauft sich nichts, zahlt kaution 100euro und bei problemen wird es ausgetauscht von service team kostenlos. da wavenet keine profilösung anbietet - sondern dem kunden eine amateur lösung anbietet - sollte man sich n.wundern, dass die ap´s mit externen antennen net durchhalten.
[Werbung ist kostenpflichtig]
Bitte in Atzenbrugg für diesen Preis. Nehm ich sofort. Aber die Qualität muss stimmen. biete sehr viel in ebay und kaufe sehr viel.
Warlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 10:11   #26
Alter
Sack
 
Benutzerbild von Alter
 
Registriert seit: 19.07.2001
Alter: 53
Beiträge: 1.962

Mein Computer

Standard

Analog-TV von kabsi ist auch bei uns ziemlich mies gewesen. Wir sind dann auf digital umgestiegen und haben endlich ein gutes Bild. Allerdings hat der Fernsehtechniker, den wir damals wegen des schlechten analog-Bildes angefordert haben, unserem Fernseher die Schuld gegeben, der jetzt am Digitalreceiver ein wunderbares Bild präsentiert.

Ausfälle gab es anfangs aber auch beim digitalen TV, doch da wir vermutlich nicht die einzigen waren, die sich beschwert haben, kam irgendwann ein Bautrupp, der den Gehsteig vor dem Haus die halbe Strassenlänge aufgerissen hat, um das Kabel draussen zu erneuern. Jetzt haben wir fast keine Ausfälle mehr beim TV.


Was das Internet betrifft, gibt es keinen Grund zur Klage. Der Support war früher hervorragend, mittlerweile trifft man auch mal Mitarbeiter in der Telefonleitung an, die nicht so dem damaligen hohen Standard entsprechen.

Besonders interessante Gespräche mit dem Support ergeben sich zB. dann, wenn sich verschiedene Bereiche überschneiden - Telefonie und Internet, da kommen Supporter plötzlich ins Schwitzen, wenn man Fragen stellt wie: Kann das Modem für den Server nicht im Keller bleiben und für das Telefon in der Wohnung nicht ein eigenes angeschlossen werden?
... Interessanteste Antworten werden da aus den Fingern gesaugt...
____________________________________
www.boinc.at
Alter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 18:58   #27
hape1
Veteran
 
Registriert seit: 13.01.2001
Ort: Baden
Alter: 93
Beiträge: 277

Mein Computer

Standard

... Interessanteste Antworten werden da aus den Fingern gesaugt

Hab ich jetzt auch erlebt, als ich das Telefon bei Kabsi angemeldet habe. Auf meine Beschwerde hat man den lieben Mann in Schutz genommen, es sei eben etwas ganz Neues, erst einarbeiten usw.usw.......
Warum kann ein Servicemann nicht einfach "Tut mir leid, weiss ich nicht, ich werd mich aber kundig machen und melde mich dann" sagen?
Es fällt ihm dabei bestimmt kein Stein aus der Krone.
____________________________________
De nihilo nihil!
MfG
hape1
hape1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag