![]() |
erfahrung mit kabelsignal
hallo liebe leute,
wer hat erfahrung mit 'kabelsignal' (kabsi) und welche? angebot scheint ja ganz ok zu sein aber ich versuch seit gestern auskunft zum produkt zu erhalten, hab angerufen, gemailt - antwort bzw. rückruf wurde zwar versprochen aber bislang - nix... auch erneute anfrage per emailheute um 12.30 brachte noch keine antwort ? is das bei dieser firma das standard prozedere wenn es um kunden anfragen bzw. support geht oder haben dort alle die grippe?? bitte um info bzw. eigene erfahrungen.... liebe grüße, catch17 |
Also ich kann nur positives darüber berichten. Habe es seit ca 2 Jahren, und es ist von der Leistung und vom Support der absolute Hammer.
Also vollkommen weiterzuempfehlen. |
Also ich kann eigentlich auch nur positives berichten bezgl. Geschwindigkeit bzw. Zuverlässigkeit.
Über den Support kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich ihn bis dato noch nie gebraucht habe. Was wolltest du über kabelsignal wissen? lg romittel |
internet => schnell und zuverlässig
kabel tv => miese qualität und laufend ausfälle kabsi = evn = verbrecherbude |
Zitat:
Also das is mal ne absolut edle Aussage :D wenn vielleicht auch etwas weit hergeholt ^^ |
habs noch mit alten vertrag (fixe ip) ohne tv. server läuft ständig und hatte erst einen ausfall. da habens vorm grundstück im verteilerkasten umbauten gemacht.
vom bautrupp sogar 100m von dem dicken grünen koaxkabel gratis bekommen um es durchs grundstück zu legen. auch sehr nette damen bei der hotline |
Zitat:
bei tv nicht bei mir war ein paar mal kurz das bild weg aber nie störend und was meinst du mit miese qualität?? wer kabsi haben kann hat mit sicherheit den besten provider österreichs |
Zitat:
glücklicherweise habe ich auch digi sat ;) |
Zitat:
|
:hammer:
Zitat:
Wenn Du ein Problem hast dann sprich bitte darüber zuerst mit Deinem Provider. Für uns alle ist der tägliche Strom schon längst zur selbstverständlichkeit geworden, weil Ihn die EVN seit Jahrzehnten zuverlässig zur Verfügung stellt. Uns allen. Dafür verdient sie auch eine entsprechende Würdigung, nicht aber unqualifizierte, unbegründete und abschätzige Bemerkungen, die auch diese unzähligen fleissigen Ameisen, auch EVN-Mitarbeiter genannt, als beleidigend empfinden müssen. @spunz: bitte unterlasse in Zukunft Postings in diesem Forum, sei froh, daß Du keine Energieversorgungsprobleme hast und denke nach wie Du Menschen helfen kannst, denen es nicht so gut geht, anstatt Kommentare zu veröffentlichen, die offensichtlich entbehrlich sind. :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |