![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Aber Du kannst das ja mit Deinem RA gemeinsam gegen den Gesetzgeber ausfechten... Guru |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() |
ist OK, es gibt aber auch exakte spezifikationen für rundfunkempfangsanlagen
das kann die GIS nicht hinbiegen wie sie möchte ![]() ach ja ausserdem muss ICH es besitzen ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Großmeister
![]() |
Am meisten könnte man sich sparen, wenn man auf die Eintreibung der Gebühren komplett verzichtet und den ganzen Schmonzes aus den allgemeinen Steuereinnahmen finanziert.
Wer nicht fernsieht oder radiohört hat einfach Pech gehabt. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
da geb ich dir vollkommen recht, vor allem würde man sich einiges an personal und aufsichtsräte für GIS ersparen
![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Dann wäre ja der Einfluss dahin - alleine die Gesichter der Granden, als das Ergebnis der Wahl des Generals so gar nicht nach dem eigenen Geschmack war, war für Beobachter ein kleiner Triumph-Augenblick
![]() Guru |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Lieber Guru,
nur weil jetzt die rote Kamarilla wieder werken darf und einer mit Kermitbeleidigtpose (Wrabetz) daherkommt, heisst das noch lange nicht, das alles gut wird. Es wird eine Ausländeraufdröselung geben, ein Stechen auf Österreicher, das diffizil ist. Ich halte genau null davon. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
![]() [EDIT]eh klor, muas se da kika wieder vordrangln [/EDIT] |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Schön, daß da wer ignoriert wird. Und immer sinds' die Illuminierten.
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
ignoriert - wo, wer?
|