![]() |
Orf Gis
hat sich schon wer gedanken gemacht wie das ab frühjahr wird?
Lt. AK braucht man keine Grundgebühr mehr zu zahlen(fürs TV),solange man keinen DVB-T receiver hat. wenn ich jetzt meine ORF digital-Karte retourniere,besteht ja für mich auch keine Möglichkeit mehr ORF zu empfangen. müsste also auch TV-Gebühr nicht mehr zahlen. Eure meinung dazu? Anfrage an GIS wurde schon abgesendet,aber bis jetzt noch keine Antwort. |
Warum wartest dann nicht einfach auf die Antwort?
|
Was ist wenn ich einen DigiReceiver hab der jedoch keine Karten frisst? Muss ich dennoch ORF Gebühren zahlen???
|
kommt drauf an ob er dvbt tauglich ist ;)
karte braucht man nur für dvb s.. ein freund von mir hat grad die gis gekündiigt die haben gmeint seinen fernsehr darf er erst mitte 2007 wieder verwenden weil erst zu dem zeitpunkt das normale terristische abgedreht wird... so long |
glaube nicht, dass das so einfach ist, sobald du digisat
empfängst, bekommst du ja auch "theoretisch" TW1 bzw. alle ORF radios, die sind unverschlüsselt, fürchte alleine deswegen werden die das nie akzeptieren (müssen). ciao ciao |
Zitat:
pong |
Zitat:
Kann ich nicht glauben,denn das ist ja der ORF-Sportkanal,und der sendet Championsliga spiele,die sicher keine Rechte fürs Ausland haben. |
laut gis:
kannst du dvb-t nicht empfangen brauchst auch nichts mehr zu zahlen. habe da vor ein paar wochen einmal angerufen. |
Zitat:
|
Zitat:
aber solange ich das net schriftlich von der GIS habe,glaube ich es nicht. das ich Radio weiterzahlen muss,ist klar. aber wenn ich meine ORF-Karte retourniere bräuchte ich kein TV zahlen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |