![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Zum Schluß (von FS9) die beste Scenery alle Zeiten. Für mich der beste Scenery Designer. Dauer nicht mehr lange siehe hier:
www.flightscenery.com/phpBB2/viewtopic.php?t=692 Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() ein argument mehr, noch lange beim fs9 zu bleiben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Das sieht wirklich klasse aus, fliege normalerweiße ja eher selten in den USA aber hierfür wird sich das glaub ich ändern, aber ich frage mich dabei ja immer wie mag erst der FSX in 3 Jahren aussehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also Rhode Island ist geil, aber das........ist unübertreffbar, weder von GAP noch von FlyTampa.
![]() Für mich ein 100%iges Must-Have da ich eh noch ein Jahr den FS9 fliegen werde.
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Endlich mal was anderes, als unendlich viele Autobahnen, die mitten durch Häuser und über Fußballfelder laufen.
Ich finde dies beim FSX genauso hässlich wie bei UT, diese Scenery zeigt es, wie man es sich nur wünschen kann. Schade, dass diese Vielfalt technisch und wohl auch vom Arbeitsaufwand im Flusi niemals weltweit verfügbar sein wird. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Wow! Der FSX kann mich aber auch so mal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() ![]() Da war Rhode Island schon der Hammer, aber die bilder da... *sabber* Man hört richtig die Grillen zirpen ^^
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() ![]() ![]() Reality pur!! Da sage einer, im FS9 tut sich nicht's mehr ![]() Gruss Bernhardt |
![]() |
![]() |
![]() |