![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() FSX kann mich auch mal kreuzweise...
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Wow, sieht das genial aus ... man beachte das Gras auf dem Appron... gigantisch!
Gruß Matthias
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Auf Vauchez und FlyTampa ist halt immer verlaß. Schade, daß sie nicht alle Flughäfen für den FSX gemacht haben, denn das wäre ein echtes Kaufargument. Mir wirklich wichtige Verbesserungen, wie z. Bsp. realistische Airports und Umgebungd plus das AI Flieger jetzt auch SIDs und STARs fliegen sind wohl nicht zu erwarten. Auf bessere Wasserflexionen kann ich gerne verzichten, darum weiterhin FS9.
Always three green xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Also das hier, finde ich, is schlicht der Hammer:
![]() Ist das wirklich alles Flusi??? Allein die Autos im Hintergrund sehn aus wie auf Foto! Und der Rasen is ja ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Argh, ich sehe mich das schon wieder kaufen.
Dieses Hobby macht arm ![]() Wenn das bewegt genauso aussieht, dann wäre das ja wirklich extrem realistisch. Hat jmd. eine Ahnung, wie teuer es ungefähr sein könnte, bzw in welchem Bereich es liegen wird ?! Danke für Infos...
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
Naja, für deartige Qualität wohl auch ein gutes Preisleistungsverhältnis... Mal sehen bis hier erste Screenshots folgen !
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() (Ist das wirklich alles Flusi??? Allein die Autos im Hintergrund sehn aus wie auf Foto! Und der Rasen is ja )
Hier zwei Sreens von KPVD Green State: ![]() ![]() Das sieht doch gut aus oder?
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Na das die aber auch alle so exact in eine Richtung parken... das sieht bei mir auf dem Parkplatz aber anders aus.
![]() Ich will euch ja nicht beunruhigen... aber wenn ich mir die Berge im Hintergrund anschaue wie genau diese dargestellt sind und das auf die Entfernung (kann der FS9 eigentlich nicht...) Außerdem schauen die Rasentexturen (neben der Runway von weiter oben) sehr klar und scharf mit Furchen aus... wenn das man nicht schon Screenshots aus dem FSX sind. Kann mich natürlich auch irren. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |