![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ok ok, das hab ich sowieso überlesen und gesehen hab ich die zib ah ned |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
ist auch nicht notwendig - wirkich wichtige theman werden sowieo hier im OT erörtert!
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
A bissal mehr Anstand und Würde könntest schon zeigen
![]() Ich sehe jetzt mal über das undifferenzierte Schimpfwort hinweg, weil niemand direkt angesprochen wurde. Aber wenn man sowas dauernd macht, dann ist das auch nicht gut ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Zitat:
Der Spruch unserer diversen Politiker sowie Experten " Der Konsument entscheidet "Ist ja der blanke Hohn. Der Konsument darf das nehmen was die Handelsgruppe einkauft,oder er kann seine Zeit mit suchen verbringen ob das Produkt irgendwo erhältlich ist ( Egal welche Sparte). Die kleinen Geschäfte ums Eck sperren alle zu den der dressierte Konsument geht zu den Großhandelsketten,Spar,Biila,Baumarkt e.c.t. Den dort ist ja alles billiger und gleich bei der Hand. Solange es den Leuten Spaß macht zum SP Markt zu fahren eventuell im Stau zu stehen bei der Kasse genauso wie bei der Heimfahrt wird es funktionieren. Den abgesehn von Zeit und Geld richtig rechnen können die wenigsten.
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
Ich gehe schon lange nicht mehr einkaufen,ausser lebensmittel. und wenn die leute eben das nicht kaufen was der handel vorsetzt,werden die halt umdenken müssen. denn die industrie verkauft ja ihr produkt,nur halt im ausland,wo vielleicht viele österreicher ordern. wie mit autos:ich kaufe nur mehr EU-Fahrzeuge,und keine Österreichautos,denn die EU sind billiger und besser ausgestattet als für unseren Markt vorgesehene.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|