![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hallo nick,
kannst du bitte erklären welcher wert im eintrag [lights] in den jeweiligen aircraftcfg's für den scalar (größenwert) der nav, strobes etc. zuständig ist. da sind nämlich, glaube ich, vier in einer reihe. THX im voraus Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() danke, nick - ich würd ganz gerne diese geschmacklosen "heiligenscheine " (die gelberleuchteten undinger um die blitzer...) loswerden.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() In der fx Datei kannst du hier(rot makiert)
[Particle.X] Lifetime=0.00, 0.00 Type=19 X Scale=1.00, 1.00 Y Scale=1.00, 1.00 Z Scale=0.00, 0.00 die Größe der Lichtpunkte editieren(die Zahlenwerte müssten gar in Fuss sein). Welche fx Datei für welches Licht zuständig ist,musst du dir aus der [lights] Sektion herauslesen!Die fx Dateien selbst befinden sich im Effects Ordner.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() das ging prompt, danke für den hinweis!
![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @ Michael: Welche Werte hast du denn gewählt um den heiligenschein wegzubekommen.
Würde mich nämlich auch sehr interessieren. Mfg Markus
![]() |