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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686
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![]() hallo nick,
kannst du bitte erklären welcher wert im eintrag [lights] in den jeweiligen aircraftcfg's für den scalar (größenwert) der nav, strobes etc. zuständig ist. da sind nämlich, glaube ich, vier in einer reihe. THX im voraus Michael |
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#2 | |
Inventar
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![]() Zitat:
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#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686
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![]() danke, nick - ich würd ganz gerne diese geschmacklosen "heiligenscheine " (die gelberleuchteten undinger um die blitzer...) loswerden.
Michael |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() In der fx Datei kannst du hier(rot makiert)
[Particle.X] Lifetime=0.00, 0.00 Type=19 X Scale=1.00, 1.00 Y Scale=1.00, 1.00 Z Scale=0.00, 0.00 die Größe der Lichtpunkte editieren(die Zahlenwerte müssten gar in Fuss sein). Welche fx Datei für welches Licht zuständig ist,musst du dir aus der [lights] Sektion herauslesen!Die fx Dateien selbst befinden sich im Effects Ordner.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686
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![]() das ging prompt, danke für den hinweis!
![]() Michael |
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#6 |
Elite
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![]() @ Michael: Welche Werte hast du denn gewählt um den heiligenschein wegzubekommen.
Würde mich nämlich auch sehr interessieren. Mfg Markus
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You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
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