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Michael LOWL 06.09.2006 19:23

an meatwater, lights betreffend
 
hallo nick,

kannst du bitte erklären welcher wert im eintrag [lights] in den jeweiligen aircraftcfg's für den scalar (größenwert) der nav, strobes etc. zuständig ist. da sind nämlich, glaube ich, vier in einer reihe.
THX im voraus


Michael

MeatWater 06.09.2006 19:45

Re: an meatwater, lights betreffend
 
Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
hallo nick,

kannst du bitte erklären welcher wert im eintrag [lights] in den jeweiligen aircraftcfg's für den scalar (größenwert) der nav, strobes etc. zuständig ist. da sind nämlich, glaube ich, vier in einer reihe.
THX im voraus


Michael

Soweit ich weiß keiner - die Größe wird durch die .fx Datei bzw. Texture bestimmt, die Zahlenwerte dienen der Positionierung

Michael LOWL 06.09.2006 19:49

danke, nick - ich würd ganz gerne diese geschmacklosen "heiligenscheine " (die gelberleuchteten undinger um die blitzer...) loswerden.


Michael

FlusiRainer 06.09.2006 20:54

In der fx Datei kannst du hier(rot makiert)

[Particle.X]
Lifetime=0.00, 0.00
Type=19
X Scale=1.00, 1.00
Y Scale=1.00, 1.00

Z Scale=0.00, 0.00

die Größe der Lichtpunkte editieren(die Zahlenwerte müssten gar in Fuss sein).
Welche fx Datei für welches Licht zuständig ist,musst du dir aus der [lights] Sektion herauslesen!Die fx Dateien selbst befinden sich im Effects Ordner.

Michael LOWL 06.09.2006 21:20

das ging prompt, danke für den hinweis!
:-)

Michael

Abbi737 06.09.2006 23:22

@ Michael: Welche Werte hast du denn gewählt um den heiligenschein wegzubekommen.

Würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Mfg

Markus


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