![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
wos?.. 2048??? seit wann den das? ah.. oh.. habs eh grad gsehn.. hab vorher das packet mit 768/128 ghabt.. war total scheiße.. 2gb datentransfer.. trotzdem.. wärst mit kabelanschluss billiger davongekommen.. zahl soviel ich weiß 43 euro/monat für 2048/512 (aon: 2048/384).. und statt 15gb fair use hast bei kabel auch 20 ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() kabel liegt in der nachbargasse,weis nicht wann zu uns gegraben wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
also bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan....wie lange dauert so eine "automatische" bandbreitenerhöhung???
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also bei mir gibts diesbezüglich total kontroverse Aussagen. Einmal heisst ja, einmal nein. Habe dann auf dem Postamt nachgefragt, angeblich ist es mit 1. November fix und ich habe 2 Mbit mit Telekom Adsl. Mal sehen, ich glaube das erst wenn ich es habe.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=176603 Das heisst für mich, ich kann die Wellcom nicht abmelden und muss ein paar Monate DOPPELT zahlen ![]() Gibts eigentlich im Forum überhaupt schon jemanden, der das hat ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
Sofern schon etwas vermerkt ist! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2006
|
![]() die geschwindigkeit richtet sich immer nach dem, wie weit man vom wählamt entfernt wohnt.wählamt von der telekom austria! weiteres
jedes breitband (speed)internet läuft über die telekom austria. egal von wechen privat provider! wenn ihnen die geschwindigkeit zu langsam ist, sollten sie eine andere möglichkeit in betracht ziehen. wie zu beispiel, HSBDA - Karte.gibt es für notebook's datenkarten aber auch für normale pc's HSBDA Box!per USB. mit freundlichen grüßen.frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2006
|
![]() übrigens, wegen dem zurücktreten vom vertrag.
sollten sie sich bei der TA erkundigen. bei breitband internet ist man fast immer für eine gewisse zeit gebunden. mfg.frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke, den Brüller hab ich zum Aufwachen gebraucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() HSDPA heisst das und is ne erweiterung vom beschissenen UMTS. die theoretisch angegebenen bandbreiten kannst vergessen. bei gutem empfang ist manchmal sogar gprs schneller.
|
![]() |
![]() |
![]() |