![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Nee, sorry, hab bis jetzt auch nur durch Try-and-Error rumprobiert. Ganz durchgestiegen bin ich bei dem Teil auch noch nicht wirklich. Grade der Hovermode macht mir manchmal Kopfzerbrechen in punkto Einschaltbedingung (Speed, Höhe, Heading, Wind). Ein Manual wäre eigentlich nicht schlecht... Aber ist in der Doku/Readme etc. nicht irgendwo ein Hinweis auf den Programmierer? Vielleicht hilft das weiter? Kann leider grad nicht schauen...
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() das hovergauge im 412 schaltet soweit ich das in erfahrung bringen konnte erst bei einer geschw. unter 30kts ein und einer höhe zwischen 10 und 999 ft über grund.
weiss nicht, ob es das gleiche gauge ist, aber ich kenne nur dieses.
![]() |
#13 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() klar geht das, oft müssen es helipiloten sogar, denn bei kontrollierten plätzen gilt für helis gleiches verfahren wie für flächen, sprich rollbahn für start und landung, taxiways zum ein- und ausschweben vom standplatz. nur rettungs- und polizeidienste haben berechtigung zum direkten an- und abfliegen.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Tach auch,
den meistbenutzte AP für Heli`s gibt es hier: Das Teil nennt sich Easy HAP und kann in alle Helis intigriert werden ! Das ist der direkte Link - ansonsten Hovercontrol bei den Downloads.. http://64.34.169.161/ifolio_files/fi...c/Easy_HAP.zip Das ist auch das Model vom Bell 412er etc... Viel Spaß Philip |
![]() |
![]() |
![]() |