WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 11:49   #11
KlabautAIR
Master
 
Registriert seit: 23.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 650


KlabautAIR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nee, sorry, hab bis jetzt auch nur durch Try-and-Error rumprobiert. Ganz durchgestiegen bin ich bei dem Teil auch noch nicht wirklich. Grade der Hovermode macht mir manchmal Kopfzerbrechen in punkto Einschaltbedingung (Speed, Höhe, Heading, Wind). Ein Manual wäre eigentlich nicht schlecht... Aber ist in der Doku/Readme etc. nicht irgendwo ein Hinweis auf den Programmierer? Vielleicht hilft das weiter? Kann leider grad nicht schauen...
____________________________________
Holm- und Rippenbruch,

------------------------------------------------------------------------------
\"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\"
- Col. Hapablap

IVAO Online-Status
Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi?
Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan
Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship
KlabautAIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 16:49   #12
D-ETPB
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2006
Alter: 43
Beiträge: 405


Standard

das hovergauge im 412 schaltet soweit ich das in erfahrung bringen konnte erst bei einer geschw. unter 30kts ein und einer höhe zwischen 10 und 999 ft über grund.

weiss nicht, ob es das gleiche gauge ist, aber ich kenne nur dieses.
____________________________________
Liebe Grüsse aus München

Philipp
D-ETPB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 17:10   #13
ghost84
Senior Member
 
Registriert seit: 22.07.2002
Alter: 41
Beiträge: 130


ghost84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Toby
ils für nen heli?

aber bitte nur mit einem der räder drunder hat
Man kann mit jedem Heli IFR fliegen, auch mit solchen, die Kufen haben. Was spricht denn dagegen?
____________________________________
Ex-PHPL-Schüler in Kilb/LOAY und Graz/LOWG
ghost84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 20:48   #14
D-ETPB
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2006
Alter: 43
Beiträge: 405


Standard

klar geht das, oft müssen es helipiloten sogar, denn bei kontrollierten plätzen gilt für helis gleiches verfahren wie für flächen, sprich rollbahn für start und landung, taxiways zum ein- und ausschweben vom standplatz. nur rettungs- und polizeidienste haben berechtigung zum direkten an- und abfliegen.
____________________________________
Liebe Grüsse aus München

Philipp
D-ETPB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 16:20   #15
PHMOVE
Jr. Member
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 53
Beiträge: 63


Standard

Tach auch,
den meistbenutzte AP für Heli`s gibt es hier: Das Teil nennt sich Easy HAP und kann in alle Helis intigriert werden !
Das ist der direkte Link - ansonsten Hovercontrol bei den Downloads..
http://64.34.169.161/ifolio_files/fi...c/Easy_HAP.zip

Das ist auch das Model vom Bell 412er etc...

Viel Spaß
Philip
PHMOVE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag