![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
ich suche schon seid langer Zeit eine schöne DO-228 für den FS2004. Bei "avsim" bin ich mehr oder weniger fündig geworden. Dort ist ( laut Text ) seit August 2006 das Panel der DO-228 bei "avsim" zu haben. Und dies sieht echt gut aus ![]() Dort sind auch einige Bilder, z.B. von der D-ILWS / LGW zu sehen. Genau diese Lackierung hätte ich gerne im FS. Jetzt finde ich nur leider keine passende DO-228 für den FS2004. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich eine schöne DO-228 finden oder unter welcher E-Mail Adresse ich evtl. den Horst Paetzold erreichen kann? Dann würde ich ihn einfach mal fragen. Vielen Dank für Eure Hilfe und bis dann, Tommes aus Herne / NRW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Tommes,
Zitat:
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Die Mail-Adresse von Horst steht in der Readme.txt, wenn ich mich recht erinnere... Viele Grüße, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Tommes,
hier die eMail-addy von Horst Paetzold aus einer readme vom März d.Js.: Good flights !!! Horst Paetzold horstcloudflyer@aol.com Gruß Erich
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Könnte auch das Modell von Bjorn Buchner sein!
Bei avsim einmal do_lgw.zip sowie dornier.zip! Gruß Chris ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir gerade die DO-228 bei VSIM runtergeladen und werde diese gleich versuchen zu installieren. Gruß und bis denne, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |