![]() |
DO-228 Panel von Horst Paetzold
Hi Leute,
ich suche schon seid langer Zeit eine schöne DO-228 für den FS2004. Bei "avsim" bin ich mehr oder weniger fündig geworden. Dort ist ( laut Text ) seit August 2006 das Panel der DO-228 bei "avsim" zu haben. Und dies sieht echt gut aus :-) Dort sind auch einige Bilder, z.B. von der D-ILWS / LGW zu sehen. Genau diese Lackierung hätte ich gerne im FS. Jetzt finde ich nur leider keine passende DO-228 für den FS2004. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich eine schöne DO-228 finden oder unter welcher E-Mail Adresse ich evtl. den Horst Paetzold erreichen kann? Dann würde ich ihn einfach mal fragen. Vielen Dank für Eure Hilfe und bis dann, Tommes aus Herne / NRW |
Re: DO-228 Panel von Horst Paetzold
Hallo Tommes,
Zitat:
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Die Mail-Adresse von Horst steht in der Readme.txt, wenn ich mich recht erinnere... Viele Grüße, Bernd |
Hallo Tommes,
hier die eMail-addy von Horst Paetzold aus einer readme vom März d.Js.: Good flights !!! Horst Paetzold horstcloudflyer@aol.com Gruß Erich |
Könnte auch das Modell von Bjorn Buchner sein!
Bei avsim einmal do_lgw.zip sowie dornier.zip! Gruß Chris :-) |
Hi Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir gerade die DO-228 bei VSIM runtergeladen und werde diese gleich versuchen zu installieren. Gruß und bis denne, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |