![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() die rufnummernportierung wurde lt. sms soeben erfolgreich abgeschlossen ... aber irgendwas hats da: *) das sms hab ich noch an die one-sim gesendet bekommen *) anruf von der t-mobile-sim -> übermittelt die (alte=portierte) one-rufnummer *) anruf von der one-sim -> übermittelt die (alte=portierte) one-rufnummer *) anruf zur alten(=portierten) nummer verbindet zur neuen t-mobile sim ergo: 2 handies - von beiden wird die gleiche rufnummer übermittelt - aber an der alten sim nur mehr abgehende anrufe möglich, da ich keine "ersatz-rufnummer" bekommen habe ... mal sehen, wie das morgen früh aussieht ![]() ps: kein unterschied durch handies aus- und wieder einschalten ![]() pps: vielleicht sollt ich doch die finger von den sachen lassen, die aus tarjan's kühlschrank stammen ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() rufnummern portierung ist immer mühsam hab 3 monate gewartet weil die ta angeblich vergessen hatte, erst androhung des anwalts hat geholfen
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() um 5 uhr früh war der ganze prozess abgeschlossen ...
![]() |
#4 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
...und, funktioniert es jetzt ![]() Du solltest während der Potierung in der Nacht nicht wilde Versuche machen, das kann wahrscheinlich böse enden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja, freilich funktionierts
![]() was heißt hier, ich soll nicht ![]() ![]() btw: heute hatte ich ein sehr nettes telefonat mit einer call-center-mitarbeiterin - die hat mir einfach alles freigeschalten, was ich schon bestellt habe, aber noch nicht freigeschalten ist ... nichtmal irgendwas wollte die wissen (außer mein kundenpaßwort) ... hab ich scheinbar mal eine kompetente erwischt ![]() als ich letzte woche deswegen bei der hotline angerufen habe, wurde ich immer wieder auf den nächsten tag vertröstet ...
![]() |