![]() |
Rufnummernportierungsverwirrung
:utoh::utoh::utoh:
die rufnummernportierung wurde lt. sms soeben erfolgreich abgeschlossen ... aber irgendwas hats da: *) das sms hab ich noch an die one-sim gesendet bekommen *) anruf von der t-mobile-sim -> übermittelt die (alte=portierte) one-rufnummer *) anruf von der one-sim -> übermittelt die (alte=portierte) one-rufnummer *) anruf zur alten(=portierten) nummer verbindet zur neuen t-mobile sim ergo: 2 handies - von beiden wird die gleiche rufnummer übermittelt - aber an der alten sim nur mehr abgehende anrufe möglich, da ich keine "ersatz-rufnummer" bekommen habe ... mal sehen, wie das morgen früh aussieht :rolleyes: ps: kein unterschied durch handies aus- und wieder einschalten ;) pps: vielleicht sollt ich doch die finger von den sachen lassen, die aus tarjan's kühlschrank stammen ;):D |
rufnummern portierung ist immer mühsam hab 3 monate gewartet weil die ta angeblich vergessen hatte, erst androhung des anwalts hat geholfen ;)
|
um 5 uhr früh war der ganze prozess abgeschlossen ...
|
Zitat:
...und, funktioniert es jetzt :confused: Du solltest während der Potierung in der Nacht nicht wilde Versuche machen, das kann wahrscheinlich böse enden :D |
Zitat:
|
ja, freilich funktionierts :)
was heißt hier, ich soll nicht :p ... ich bin in diesem falle anwender und wie anwender halt mal so sind, probieren sie grade dann alles mögliche und unmögliche aus, wenn es fürs system am schlechtesten ist :ms: btw: heute hatte ich ein sehr nettes telefonat mit einer call-center-mitarbeiterin - die hat mir einfach alles freigeschalten, was ich schon bestellt habe, aber noch nicht freigeschalten ist ... nichtmal irgendwas wollte die wissen (außer mein kundenpaßwort) ... hab ich scheinbar mal eine kompetente erwischt :D als ich letzte woche deswegen bei der hotline angerufen habe, wurde ich immer wieder auf den nächsten tag vertröstet ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag