![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
hallo,
ich wollte schon lange mal wissen, was das heißen soll?! Ich hab ein Flugzeug, bei dem manche Airlines diesen Punkt haben, aber nicht alle. Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Das heißt das bei einem Absturz das Flugzeug (graphisch) Schäden zeigt.
Grüße, Harri
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Und wieso steht das nur bei manchen Airlines da???
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Weil es bei manchen eben so ist und bei manchen nicht, z. B. weil der Designer keine Damage-Texturen gemacht hat.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Das wird eigentlich nur im CFS genutz, um Kampfspuren und Abstürze darzustellen. Im FS wahrscheinlich eine Zugabe für die Anfänger.
Uwe |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Die Einstellung macht Schäden am Flugzeug sichtbar, indem dort das Triebwerk Feuer fängt und raucht oder irgendwelche Tragflächen abreißen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist ungefähr genauso realistisch, wie wenn sich der Flug zurücksetzt weil Du irgendwo dagegengekracht bist.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Soweit ich mich erinnern kann wurde diese Funktion seit dem FS2002 verwendet.
Dem FS2002 vorangegangen war ja der Terroranschlag auf NY(der FS2002 kam kurz darauf heraus). Nun war das Schadensmodell zwar schon programmiert, aber man wollte es aufgrund der tragischen Ereignisse nicht standardmäßig darstellen. Also hat man einfach eine neue Zeile in der aircraft.cfg definiert, mit der man das Schadensmodell einschalten kann wenn man es unbedingt sehen will, standardmäßig ist die Zeile aber auf 0 gestellt. Grße, Harri
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
Zitat:
Hmm habe diese Option aber auf 1 stehen, jedoch ist bei mir eben das "zurück setzen" wenn es dann doch mal passiert das ich irgentwo dagegen krache, habe ich da vielleicht was falsch eingestellt ?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|