![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Zitat:
der janosch |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Jo stimmt, "bald" ist relativ
![]() @Janosch Das hast du natürlich Recht, wäre Unsinn nur für ein Modell den Aufwand zu betreiben ! Naja letztlich profitieren dann ja auch beide Seiten ! So long! ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
Zitat:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass entweder alle fieberhaft an ihren Umsetzungen arbeiten und/oder FSX so grundverschieden ist, dass es evtl problematischer als erwartet wird....worauf auch dieser , bisschen jüngerer Thread schliessen lässt. Auf jeden Fall scheinen ,in meinen Augen, die Addon-Schmieden ihre Hausaufgaben gemacht zu haben und man hüllt sich doch lieber in Schweigen vor dem Release und lässt nur das Nötigste raus. ...obwohl's mich manchmal auch nervt Grüsse Thomas ELLX |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Was mich mal richtig ausflippen liese, wäre die k o m p l e t t e A340 Serie, besonders die 500er, oder ne sauber gemachte A310 im PDMG Style!!
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|